Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
freut mich
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja sollte schon gehen sende mir bitte den downloadlink per pnAndroid94 schrieb:Defy+++, ich hab noch einen Wunsch fürs nächste Update (bzw. getarnte Extrawurst )
Kriegst du die halbtransparente Statusleiste zum Laufen?
(Letzte Seite vorletzter Beitrag)
Erstes Modding für CM9 - Android-Hilfe.de
Danke und nochmal ein dickes Lob an die Rom.(Sie läuft von Tag zu Tag flüssiger )
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Das müsste eigentlich möglich seinWausch schrieb:wie wäre es mit sowas hier ?
[HOWTO] Remap hardware button to ICS recent apps - xda-developers
habe den such button immer für überflüssig gefunden und so würde er einiger maßen nützlich werden !
mfg
wausch
Fight4Music schrieb:... Die sind weitaus schöner als die CM9 Toggles
(Am schönsten wäre es ja wie beim SGS :b)
So hier mal ein Uploadgmarth schrieb:Ich hätte den Wunsch, das vielleicht mal eine vollständige Bug Liste im ersten Beitrag vorhanden wäre. Ich bin zwar sehr zufrieden mit deiner Rom, ist trotzdem nett wenn man auf Bugs vernünftig hingewiesen wird. So fragt man sich halt auch öfters ob man beim installieren etwas falsch gemacht hat.
Ich habe gerade mal versucht die Bravia Engine zu aktivieren, bekomme aber zurück gegeben das es ein Read-Only Dateisystem ist.
defy+++ schrieb:schau mal bei Bravia Engine nach
MFG
gmarth schrieb:Joa...
Wausch schrieb:genau das gleiche bei mir auch erst!
hab dann mit rootexplorer auf r/w gesetzt, dann gings
defy+++ schrieb:So hier mal ein Upload
https://www.android-hilfe.de/forum/...hwa-stand-06-07-2012.261401.html#post-3526395
schau mal bei Bravia Engine nach
MFG
Nein die anderen kommen jetztxolo7 schrieb:Nur ne neue Oc&Uv Version ?
gesendet von meinem Motorola Defy+ @1,2ghz mit defy+++'s cm9