[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version benutzt ihr?

• CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

Stimmen: 39 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    104
ich habe die lite version :)
MFG

defy+++ schrieb:
Dankeschön :)
In den einstellungen unter display dann auf benachrichtigungslicht , auf app anpassung und auf das + dann SMS/MMS auswählen und jetzt sollte alles gehn .
MFG

Hey,
danke für die schnelle Antwort, leider hat das nicht funktioniert. Nach der Auto-Sperre hört das blinken wieder auf...
Vlt hat sie was in der SMS App (Go SMS) direkt verstellt. Werds mir morgen anschauen und dann nochmal berichten.

alice89 schrieb:
Hey,
danke für die schnelle Antwort, leider hat das nicht funktioniert. Nach der Auto-Sperre hört das blinken wieder auf...
Vlt hat sie was in der SMS App (Go SMS) direkt verstellt. Werds mir morgen anschauen und dann nochmal berichten.
Also bei mir klappt alles mit der standart Sms App.. :)
MFG

@defy+++ ich habe das gefühl das die app imedia share irgendwie das wlan sperrt, denn danach muss ich mein wlan trennen da sonst nix mehr mit wlan geht..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

habe auch andere app´s mit der funktion probiert, bei allen leider das selbe problem

xolo7 schrieb:
Wausch mit welchem Player hörst du? Denn wenn ich mit PowerAmp höre, ist auch kein Unterschied zu vernehmen. Awesome BEATS funktioniert wohl nur mit Apollo. Bei Apollo merkt man dann schon einen großen Unterschied;)

gesendet von meinem Motorola Defy+ @1,2ghz mit defy+++'s cm9

benutze playerpro !
mit apollo geht es
und der unterschied ist wirklich gigantisch
nur schade, dass es nicht allgemein geht !

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
testi schrieb:
@defy+++ ich habe das gefühl das die app imedia share irgendwie das wlan sperrt, denn danach muss ich mein wlan trennen da sonst nix mehr mit wlan geht..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

habe auch andere app´s mit der funktion probiert, bei allen leider das selbe problem
stimmt ...das ist mir auch schon aufgefallen.
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

alice89 schrieb:
Hey,
okay :) hmm....bei mir geht es wunderbar...habt ihr es mal mit der standart sms app versucht?
mfg

habt ihr es mal mit der standart sms app versucht?
mfg
Ja, damit gings komischerweise. Dann haben wir Go Sms drauf gemacht (ist einfach die beste App) und dann gehts nicht mehr -.- morgen nochmal bissl rumprobiern. Muss ja iwie gehn.
Bei meinem Desire HD läuft das alles wunderbar xD

alice89 schrieb:
Ja, damit gings komischerweise. Dann haben wir Go Sms drauf gemacht (ist einfach die beste App) und dann gehts nicht mehr -.- morgen nochmal bissl rumprobiern. Muss ja iwie gehn.

Trau mich eigentlich gar nicht zu fragen, aber ihr habt auch dann bei den Einstellungen der LED GoSMS als App hinzugefügt?

alice89 schrieb:
okay :)
MFG

xolo7 schrieb:
Trau mich eigentlich gar nicht zu fragen, aber ihr habt auch dann bei den Einstellungen der LED GoSMS als App hinzugefügt?
Ja, erst nur Go Sms - getestet - ging nicht, dann das normale SMS zusätzlich - getestet - ging auch nicht :-(

So, nochmal zur Aufklärung :D
Es steht auch bei xda: Der Bug mit der SMS LED hat nichts mit Defy+++'s Rom zu tun, sondern mit der Skank. Die Mitglieder bei xda melden genau dasselbe Problem. Fuzz* wird das ausmerzen müssen :)

*Der die Skanks macht.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
@Defy+++: Wenn du die nächste Rom schon draufhast, wieso releast du die eigentlich "erst" am Wochenende? Willst du die Rom auf Fehler testen oder warten, ob neue Features gewünscht werden? Ich bin nicht ungeduldig. Ich freu mich nur auf die nächste:D

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Android94 schrieb:
@Defy+++: Wenn du die nächste Rom schon draufhast, wieso releast du die eigentlich "erst" am Wochenende? Willst du die Rom auf Fehler testen oder warten, ob neue Features gewünscht werden? Ich bin nicht ungeduldig. Ich freu mich nur auf die nächste:D

Ja :) Ich muss die Rom auf neue Fehler testen :) und gewünschte Features einbaun :)
:)
MFG

• Danke
Reaktionen: kassi und Android94
Android94 schrieb:
Der Bug mit der SMS LED hat nichts mit Defy+++'s Rom zu tun, sondern mit der Skank. Die Mitglieder bei xda melden genau dasselbe Problem.
Danke^^ dann geht's wenigstens nicht nur uns so...
Bei der WhiteRabbit hat das funktioniert. Hoffentlich kommt bald ein Fix.

Ich komm irgendwie nicht über den Bootscreen (der mit dem Motorola-Logo) hinaus. Die LED leuchtet einmal blau, dann kurz grün und dann tut sich nichts mehr. Was kann ich machen oder was mache ich falsch?

Evil Ewok schrieb:
Ich komm irgendwie nicht über den Bootscreen (der mit dem Motorola-Logo) hinaus. Die LED leuchtet einmal blau, dann kurz grün und dann tut sich nichts mehr. Was kann ich machen oder was mache ich falsch?
flash mal cm7.2 und dann meines drüber...sollte danach gehn :)
mfg

Gibt es bei der Installation irgendwas zu beachten? Muss ich bestimmte Schritte in einer bestimmten Reihenfolge machen?

Nein :) Ich mache einen Cache wipe und danach wipe ich die Delvik Cache und danach flash ich die neue version :)
MFG

• Danke
Reaktionen: Evil Ewok
Diesmal hats geklappt. Vielen Dank.

• Danke