Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
ich habe die lite version
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
defy+++ schrieb:Dankeschön
In den einstellungen unter display dann auf benachrichtigungslicht , auf app anpassung und auf das + dann SMS/MMS auswählen und jetzt sollte alles gehn .
MFG
Also bei mir klappt alles mit der standart Sms App..alice89 schrieb:Hey,
danke für die schnelle Antwort, leider hat das nicht funktioniert. Nach der Auto-Sperre hört das blinken wieder auf...
Vlt hat sie was in der SMS App (Go SMS) direkt verstellt. Werds mir morgen anschauen und dann nochmal berichten.
xolo7 schrieb:Wausch mit welchem Player hörst du? Denn wenn ich mit PowerAmp höre, ist auch kein Unterschied zu vernehmen. Awesome BEATS funktioniert wohl nur mit Apollo. Bei Apollo merkt man dann schon einen großen Unterschied
gesendet von meinem Motorola Defy+ @1,2ghz mit defy+++'s cm9
stimmt ...das ist mir auch schon aufgefallen.testi schrieb:@defy+++ ich habe das gefühl das die app imedia share irgendwie das wlan sperrt, denn danach muss ich mein wlan trennen da sonst nix mehr mit wlan geht..
Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:
habe auch andere app´s mit der funktion probiert, bei allen leider das selbe problem
okay hmm....bei mir geht es wunderbar...habt ihr es mal mit der standart sms app versucht?alice89 schrieb:Hey,
danke für die schnelle Antwort, leider hat das nicht funktioniert. Nach der Auto-Sperre hört das blinken wieder auf...
Vlt hat sie was in der SMS App (Go SMS) direkt verstellt. Werds mir morgen anschauen und dann nochmal berichten.
Ja, damit gings komischerweise. Dann haben wir Go Sms drauf gemacht (ist einfach die beste App) und dann gehts nicht mehr -.- morgen nochmal bissl rumprobiern. Muss ja iwie gehn.habt ihr es mal mit der standart sms app versucht?
mfg
alice89 schrieb:Ja, damit gings komischerweise. Dann haben wir Go Sms drauf gemacht (ist einfach die beste App) und dann gehts nicht mehr -.- morgen nochmal bissl rumprobiern. Muss ja iwie gehn.
Bei meinem Desire HD läuft das alles wunderbar xD
okayalice89 schrieb:Ja, damit gings komischerweise. Dann haben wir Go Sms drauf gemacht (ist einfach die beste App) und dann gehts nicht mehr -.- morgen nochmal bissl rumprobiern. Muss ja iwie gehn.
Bei meinem Desire HD läuft das alles wunderbar xD
Ja, erst nur Go Sms - getestet - ging nicht, dann das normale SMS zusätzlich - getestet - ging auch nicht :-(xolo7 schrieb:Trau mich eigentlich gar nicht zu fragen, aber ihr habt auch dann bei den Einstellungen der LED GoSMS als App hinzugefügt?
Ja Ich muss die Rom auf neue Fehler testen und gewünschte Features einbaunAndroid94 schrieb:@Defy+++: Wenn du die nächste Rom schon draufhast, wieso releast du die eigentlich "erst" am Wochenende? Willst du die Rom auf Fehler testen oder warten, ob neue Features gewünscht werden? Ich bin nicht ungeduldig. Ich freu mich nur auf die nächste
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Danke^^ dann geht's wenigstens nicht nur uns so...Android94 schrieb:Der Bug mit der SMS LED hat nichts mit Defy+++'s Rom zu tun, sondern mit der Skank. Die Mitglieder bei xda melden genau dasselbe Problem.
flash mal cm7.2 und dann meines drüber...sollte danach gehnEvil Ewok schrieb:Ich komm irgendwie nicht über den Bootscreen (der mit dem Motorola-Logo) hinaus. Die LED leuchtet einmal blau, dann kurz grün und dann tut sich nichts mehr. Was kann ich machen oder was mache ich falsch?