[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version benutzt ihr?

• CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

Stimmen: 39 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    104
Hat einer schon die normale Defy Version getestet?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

@Android94: Ich bin grad eben zufällig auf deinen Beitrag im Thread zu The Amazing Spiderman gestoßen in dem du meinst, dass das Verschieben der APK auf die SD sehr lange dauern wird. Heißt das du kannst Apps auf die SD verschieben ?:eek:

gesendet von meinem Motorola Defy+ @1,2ghz mit defy+++'s cm9

Nein, das war eher gemeint mit "Was wäre wenn" :D Ich hab das Spiel nicht und es wird nicht als kompatibel angezeigt.

Edit: laut xda läufts auch gar nicht, wie auf so vielen PowerVRs

Achso :D Ich hatte gehofft du hättest das irgendwie hinbekommen.

Nja also auf das Spiel bin ich sowieso nicht so heiß;)

Jelly Bean animations wurden eingebaut :)
MFG

• Danke
Reaktionen: fritz15, xolo7, Fight4Music und 2 andere
Hey,

hab deine Rom am Wochenende bei meiner Freundin drauf gemacht. Erstmal großes Lob an dich, ist ne super Sache ;-)

Leider haben wir einen "kleinen" Bug... Die LED blinkt bei SMS Eingang nicht.
Das Display geht an, in der Zeit blinkt es, und wenn die automatische Sperre wieder rein geht, hört das blinken auf.

Hoffe mir/uns kann da jemand helfen?

Gruß

klasse ROM!
für den alltag schon perfekt zu gebrauchen ! läuft auch runder als mein altes cm7 system !

1.
nur hab ich einige einstellungen nicht gefunden
zb. die option "einschalten animieren" damit der ausschalt-effekt auch beim einschalten kommt.

und die einstellungen für die das energiesteuerungswidget . die schalter in der statusbar kann man ja nach belieben konfigurieren , für das widget hab ich es noch nicht gefunden.

2.
muss man bei den awesome BEATS noch was aktivieren ?
weil ich höre keinen unterschied wenn ich die dazuschalte !

ansonsten perfekt ! weiter so !

mfg wausch

1) Einschalten animieren geht nicht. Kann aber sein, dass das dann in der nächsten Skank (und damit hier) wieder drin ist.

Das mit dem Energiewidget ist notmal für CM9. Die Einstellungen gibt es noch in keiner cm9 Rom. Wenn sie aber soweit fertig ist, könnte das wieder eingefügt werden.
Notfalls kannst du auch "Mini Info" ausm Store ziehen. Da kann man auch über Widget einstellen :)

2) Also ich höre einen Unterschied. Ich nutze InEar Kopfbörer, und dann hört man eine enorme Verbesserung der Bässe und der Klang ist mehr "um-einen-herum" :D
Mit Lautsprecher hört man den Unterschied kaum.

• Danke
Reaktionen: Wausch und Dominik+++
Wausch mit welchem Player hörst du? Denn wenn ich mit PowerAmp höre, ist auch kein Unterschied zu vernehmen. Awesome BEATS funktioniert wohl nur mit Apollo. Bei Apollo merkt man dann schon einen großen Unterschied;)

hmm...also ich hab mein defy+ gerootet und dann die normale version hier mit 2nd-init installiert...jetzt bleibt das gerät bei dem bunten X stehen...weil das rooten so easy ging, dachte ich...versuch es doch mal...und jetzt komm ich nicht am X vorbei...also es ist wie ein Bildschirmschoner...blinkendes

Edit: geht! ich habe ihn nochmal neu installiert und vorher n wipe gemacht..

Zuletzt bearbeitet:
alice89 schrieb:
Hey,

hab deine Rom am Wochenende bei meiner Freundin drauf gemacht. Erstmal großes Lob an dich, ist ne super Sache ;-)

Leider haben wir einen "kleinen" Bug... Die LED blinkt bei SMS Eingang nicht.
Das Display geht an, in der Zeit blinkt es, und wenn die automatische Sperre wieder rein geht, hört das blinken auf.

Hoffe mir/uns kann da jemand helfen?

Gruß
Dankeschön :)
In den einstellungen unter display dann auf benachrichtigungslicht , auf app anpassung und auf das + dann SMS/MMS auswählen und jetzt sollte alles gehn .
MFG

Wausch schrieb:
2.

Schau mal ob unter Einstellungen - Töne - MusikEffekte auch awesome BEATS aktiviert ist.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
Wausch schrieb:
klasse ROM!
für den alltag schon perfekt zu gebrauchen ! läuft auch runder als mein altes cm7 system !

1.
nur hab ich einige einstellungen nicht gefunden
zb. die option "einschalten animieren" damit der ausschalt-effekt auch beim einschalten kommt.

und die einstellungen für die das energiesteuerungswidget . die schalter in der statusbar kann man ja nach belieben konfigurieren , für das widget hab ich es noch nicht gefunden.

2.

ansonsten perfekt ! weiter so !

mfg wausch
siehe post oben :)
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Android94 schrieb:
1) Einschalten animieren geht nicht. Kann aber sein, dass das dann in der nächsten Skank (und damit hier) wieder drin ist.

Das mit dem Energiewidget ist notmal für CM9. Die Einstellungen gibt es noch in keiner cm9 Rom. Wenn sie aber soweit fertig ist, könnte das wieder eingefügt werden.
Notfalls kannst du auch "Mini Info" ausm Store ziehen. Da kann man auch über Widget einstellen :)

2) Also ich höre einen Unterschied. Ich nutze InEar Kopfbörer, und dann hört man eine enorme Verbesserung der Bässe und der Klang ist mehr "um-einen-herum" :D
Mit Lautsprecher hört man den Unterschied kaum.

Dankeschön für deine Hilfe :)
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Wenn ihr Support braucht oder Verbesserungsvorschläge habt dann könnt ihr mich auch über Facebook kontaktieren :)
https://www.facebook.com/dominik.geim

MFG

• Danke
Reaktionen: Wausch und Android94
Hört sich nach einem Bootloop an. Du solltest mal nen Factory reset machen im Bootmenü und den Dalvik Cache wipen.;) Wenn das nichs hilft flash die normale Version nochmal und mach dabei auch meine oben genannten Schritte. Welche Version hast du geflasht?

DasBlau schrieb:
hmm...also ich hab mein defy+ gerootet und dann die normale version hier mit 2nd-init installiert...jetzt bleibt das gerät bei dem bunten X stehen...weil das rooten so easy ging, dachte ich...versuch es doch mal...und jetzt komm ich nicht am X vorbei...also es ist wie ein Bildschirmschoner...blinkendes

Edit: geht! ich habe ihn nochmal neu installiert und vorher n wipe gemacht..
hmm....das ist ein bootloop. :)
versuch mal die dalvik cache zu wippen :)
und wenn dein defy dann nicht bootet neu flashen :)
mfg

xolo7 schrieb:
Wausch mit welchem Player hörst du? Denn wenn ich mit PowerAmp höre, ist auch kein Unterschied zu vernehmen. Awesome BEATS funktioniert wohl nur mit Apollo. Bei Apollo merkt man dann schon einen großen Unterschied;)

Mit PowerAmp hat das keinen Einfluss, weil der da eingebaute Equalizer den anderen "überlagert" :)
Ich nutze nur Apollo. Und auch nur da hat Beats einen Einfluss. (Auch nicht bei Spielen oder bei MXVideoPlayer)

@Defy+++: Kein Ding, immer gerne :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Also man muss ja beim nächsten Update die ganzen Supercharger und Kernelizer und und und mit deinem Script aktivieren. Das ist wieder einmal pro Update?
Und könntest du vielleicht eine App entwickeln / irgendwie einen Script schreiben, damit sich das selbst erledigt?
Falls nicht, auch egal. Dann muss ich meine Faulheit überwinden ;)

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
testi schrieb:
defy+++ habe die rom nun ausgebig getestet läuft sehr gut, supi arbeit. hat jemand eine idee warum programme wie i media share oder o media share nicht richtig laufen ?

wäre jemand so nett und würde mal testen ?

Android94 schrieb:
Mit PowerAmp hat das keinen Einfluss, weil der da eingebaute Equalizer den anderen "überlagert" :)
Ich nutze nur Apollo. Und auch nur da hat Beats einen Einfluss. (Auch nicht bei Spielen oder bei MXVideoPlayer)

@Defy+++: Kein Ding, immer gerne :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Also man muss ja beim nächsten Update die ganzen Supercharger und Kernelizer und und und mit deinem Script aktivieren. Das ist wieder einmal pro Update?
Und könntest du vielleicht eine App entwickeln / irgendwie einen Script schreiben, damit sich das selbst erledigt?
Falls nicht, auch egal. Dann muss ich meine Faulheit überwinden ;)
ja :) das werde ich natürlich :)
mfg

• Danke
Reaktionen: Android94

Anhänge

• Screenshot_2012-07-02-17-47-40.png
    Screenshot_2012-07-02-17-47-40.png
    21,7 KB · Aufrufe: 201
defy+++ schrieb:

wenns nur so läuft denn ja nicht wirklich, und bei mir startet das elend lang bei 2.3.6 war alles sofort da. so sollte das aussehen..

Anhänge

• unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 206