P
panhans
Gast
Das hier ist das Defy+ Forum! Da gibts noch keine stable und das RC von der CM-Seite ist auch fürs Defy gedacht! Aber wenns ums Defy+ geht, dann installier doch einfach die Nightly von Quarx! Die läuft 1A!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
panhans schrieb:Das hier ist das Defy+ Forum! Da gibts noch keine stable und das RC von der CM-Seite ist auch fürs Defy gedacht! Aber wenns ums Defy+ geht, dann installier doch einfach die Nightly von Quarx! Die läuft 1A!
panhans schrieb:1) Mach einfach ein Nandroid-Backup und bewahre es auf. Zur Not kannst du dir hier im Forum auch noch ein Full-SBF herunterladen und das flashen. Dann bist du wieder auf einer Stock und musst dann nur noch entrooten.
panhans schrieb:Mit Titanium-Backup machst du eigentlich nur Backups von deinen Apps und Einstellungen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich dort auch einen Button für Nandroidbackup gesehen habe.
Speedies schrieb:So, habe CM7 raufgeflasht. Alles lief ohne Probleme. Danke Leute!
Man kann übrigens ein Nandroidbackup machen, weil trotz des Flashens der Stock-Rom zum Rooten bleiben die Daten noch da, weil man ja kein Wipe gemacht hat.
CM7 bietet echt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich muss mich erstmal einarbeiten. Aber es macht einen positiven Eindruck. Alles läuft anscheinend flüssiger.
Gibts eigentlich ein Handbuch zu CM7, wo die ganzen Einstellungsmöglichkeiten erklärt sind?
panhans schrieb:Das ist alles oben im angepinnten Thread erklärt! Gleich der erste Eintrag. -.-' Und das Nandroidbackup kannst du dann im CWM-Bootmenu ganz einfach unter "Backup" erstellen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-android-2-3-7-cyanogenmod-7-2.151241.html
panhans schrieb:2nd init ist auch dort im dem thread herunterladbar. Mit 2ndinit installierst du dir ClockWorkRecovery... das ding hängt sich hinter den Bootloader und in diesem kannst du ein Nandroidbackup machen.
Let me google that for you erster Link!