M
my_pumas
Neues Mitglied
- 0
Danke, ich versuche es jetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jug schrieb:Bei meinen letzten zehn Telefonaten ist das Display wieder erleuchtet und ich konnte das Gespräch beenden. Allerdings habe ich inzwischen so viel eingestellt, dass ich gar nicht mehr beurteilen kann, welche Einstellung nun dafür zuständig ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es etwas mit dem Display-Time-out und der Sperrzeit nach dem Display-Time-out zu tun hat.
Noch ein paar andere Bugs, die mir in den letzten zwei Wochen aufgefallen sind:
1. Hin und wieder verschwindet die untere Symbolleiste, so dass man auf wichtige Anwendungen wie zum Beispiel die Programmliste oder die Telefonanwendung nicht mehr gelangt, wenn man sie nicht gerade auf irgend einem Screen zusätzlich abgelegt hat.
2. Außerdem gibt es hin und wieder Internetverbindungsprobleme, obwohl die WLAN-Verbindung bzw. mobile Datenverbindung nichts Verdächtiges meldet.
3. Hin und wieder verabschieden sich verschiedene Anwendungen aus ungeklärter Ursache. Manchmal ist das Time-out einfach zu kurz, so dass man warten kann, bis die Anwendung reagiert. Es gibt aber auch richtige Abstürze, und nichts mehr passiert und man nur noch auf "schließen" drücken kann.
4. Ach und noch was: ich habe zur Zeit Probleme, etwas von Google-Play herunterzuladen. ich kann die Sachen auswählen, die Statusleiste ändert sich aber dann ewig nicht. Erst beim nächsten Besuch bei Google-Play werden die ausgewählten Anwendungen oder Aktualisierungen dann heruntergeladen und installiert.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Ansonsten bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem ROM.
..würde mittlerweile schon fast empfehlen auf cm9 zu updaten...
Wichtiger Hinweis
Ihr solltet nach der Installation von CM9 auf jeden Fall undervolten, weil sonst der Stromverbrauch extrem hoch ist.
EastWind schrieb:Wie update ich von einer Nightly auf die nächste? Habe die vom 29/04 und würde gerne die neueste aufspielen.
Muss ich dafür wipen, wenn ja, wann, und gehen dabei meine Einstellungen verloren? Alle Systemeinstellungen wiederherzustellen ist doch etwas zeitaufwendig, da würde ich wohl passen...