J
justanordinarydude
Gast
Hey Leute,
Nachdem mein Milestone einen "schweren Ausnahmefehler" von mir nicht überstanden hat, bin ich nach längerem auf das Defy+ umgestiegen.
Größtenteils wegen den Preis/Leistungs Verhältniss.
Jetzt wollte ich hier durch die Runde fragen welche Erfahrungen ihr mit den Performance Optimierungen habt?
Ich hab es nicht geschafft eine Swap Partition anzulegen die von CM 10.2 benutzt wird. Ansonsten hatte ich jetzt zwei Wochen die Performance Options aktiviert.
zRam - 26%
KSM - an.
Freigabe von Ressource - an
1000Mhz @ 52 vsel
Interactive Gov. SIO Sheduler
Ich hatte kein Problem das zu wenige Apps im Hintergrund gehalten werden konnten, das starten von lange benutzten dauerte allerdings gute 3 - 5 Sekunden.
Ich teste jetzt eine Weile ohne aktiveren dieser Optionen.
Also wenn jemand Erfahrungen und Vorschläge hat. Bitte posten.
Nachdem mein Milestone einen "schweren Ausnahmefehler" von mir nicht überstanden hat, bin ich nach längerem auf das Defy+ umgestiegen.
Größtenteils wegen den Preis/Leistungs Verhältniss.
Jetzt wollte ich hier durch die Runde fragen welche Erfahrungen ihr mit den Performance Optimierungen habt?
Ich hab es nicht geschafft eine Swap Partition anzulegen die von CM 10.2 benutzt wird. Ansonsten hatte ich jetzt zwei Wochen die Performance Options aktiviert.
zRam - 26%
KSM - an.
Freigabe von Ressource - an
1000Mhz @ 52 vsel
Interactive Gov. SIO Sheduler
Ich hatte kein Problem das zu wenige Apps im Hintergrund gehalten werden konnten, das starten von lange benutzten dauerte allerdings gute 3 - 5 Sekunden.
Ich teste jetzt eine Weile ohne aktiveren dieser Optionen.
Also wenn jemand Erfahrungen und Vorschläge hat. Bitte posten.