fairdroid
Stamm-User
- 886
Mit eingelegter Simkarte ist die Schmuusigkeit doch etwas weniger geworden.
Warum auch immer.
Warum auch immer.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
imker schrieb:@fairdroid.
Das selbe nochmal und die Akkus gegeneinander austauschen .
(da spricht ein Physiker....)
(wird aber keinen Zweck haben, da im Defy selber die individuellen Akkuparameter gespeichert sind).
Fight4Music schrieb:Ist dir auch schon aufgefallen, dass sich das Defy wieder einschaltet wenn man es über den Powerbutton herunter fährt? Dauert ungefähr 2min, hab mich dietage auch erst gewundert, warum mein Akku wieder bei 0% war - jetzt weiß ich wieso.
Ich glaube der hohe Akkuverbrauch liegt darin, das die CPU lange auf 300 mhz taktet. Nach dem hochfahren hab ich es sofort liegen gelassen, ungefähr 10 Stunden später waren 25% vom Akku weg. Obwohl ich das Display nur 2 min an hatte, lief es laut CPU Spy und Aero Control gut 2,5 Stunden auf 300 mhz. Das würde den hohen Akkuverbrauch erklären..
Quarx schrieb:Do not format cache to f2fs, bootstrap use cache partition for own things.
Charge only mode fixed, option format to ext3/4 f2fs, fat, extfat added to TWRP. (Advanced wipe menu)
Quarx schrieb:Next build will include many fixes for USB, telephony problem and for sleep.
oblanke schrieb:Installation von AeroControl von der SD-Karte ging dann doch - hat aber fast 5 min. gedauert.
Kann das am Filesystem liegen (Ich bin immer noch nicht ganz sicher ob bei mir alle Partitionen auch f2fs haben...)
BG
Oliver