K
kullino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
@mobil-kare, danke. bin am laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mobil-kare schrieb:also der CMUpdater ist ins Leere gelaufen, habe jetzt das Zip der 28.05 installiert:
Camera geht jetzt, zumindest Grundfunktion (red Lense)
kurz nach reboot kommt eine Meldung (wie bei den anderen Builds auch) von einem Kernelcrash, Gerät funktioniert aber weiter.
fairdroid schrieb:Bis jetzt mit der vom 28.05. keine Auffälligkeiten. Kann die Kamerafunktion auch bestätigen.
Eine Meldung über einen Kernelcrash habe ich nicht bekommen.
Da ich momentan keine Sim-Karte drin habe, kann ich zu der Tonqualität nichts sagen.
@mobil-kare: Hast Du eine und wenn ja, wie ist die Telefoniertonqualität?
10Fight4Music schrieb:Immer schön weiter posten, irgendwann erscheint der Danke Button (nach 10/15 Beiträgen oder so, Frag mal Cua oder lies die Forenregeln )
Cua schrieb:10
Ich warte auch interessiert, bis der Akku länger hält. Kann jemand was zum FM-Radio sagen? Also funktioniert das?
Fight4Music schrieb:Overclocken ist endlich an Bord
Laufen tut das Update ähnlich wie das vorherige, bisher ist mir nichts großartig aufgefallen Mit OC bekomm ich ~ 170 Punkte mehr bei Antutu - Performance sollte also besser sein.
kullino schrieb:-Das Backup von DATA (Kernel 2.3.6 mit A4.4) macht er, aber bei jede zurückspielen nach dem Update auf 3.0 meldet er einen Fehler beim Restore.
-USB-Debugging hab ich an, kann aber trotzdem nicht F2FS formatieren weil er kein Handy findet(wird in wndows aber angmeldet)
fairdroid schrieb:@Fight4Music:
TricksterMod meint, dass das Defychen+ in den Deepsleep gegangen ist.
(By the way: Welcher Terminalbefehl findet das nochmal heraus?)
Edit: So geht es, wenn auch recht unkomfortabel:
cat /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/stats/time_in_state
mobil-kare schrieb:äh, gehts da jetzt nur um die Statistik-Funktion in Aero-Kernel?
das wird mir in der App ganz normal angezeigt, das Gerät ist auch die meiste Zeit in DeepSleep