Dominik+++
Dauer-User
- 783
Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Rom
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xolo7 schrieb:Wo ist bei deiner Rom das eigentliche Supercharger Script, um Bulletproof Apps etc. einzustellen ?
würde dir jetzt ne alternative weckerapp empfehlen.Evil Ewok schrieb:Ich habe bei mir immer noch das Problem, dass die Uhr beendet wird und ich somit die Weckerfunktion nicht nutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben oder sollte ich besser auf eine alternative Weckerapp ausweichen? Ich habe bei mir die normale Version vom 06.07. drauf.
hast du superuser installiert?Flanagan schrieb:Schön dass es jetzt einen noob-thread gibt.
Wenn ich die im terminal etwas nach su eingebe, bekomme ich immer die Meldung: segmentation fault. Egal ob ich die Bravia engine aktivieren will oder die speedtweaks.Mit dem berseits erwänten SManager komme ich zwar ran, aber nicht weiter, ( Kein neues Browserfenster oder änliches).
Sean
Flanagan schrieb:Schön dass es jetzt einen noob-thread gibt.
Wenn ich die im terminal etwas nach su eingebe, bekomme ich immer die Meldung: segmentation fault. Egal ob ich die Bravia engine aktivieren will oder die speedtweaks.Mit dem berseits erwänten SManager komme ich zwar ran, aber nicht weiter, ( Kein neues Browserfenster oder änliches).
Sean
Flanagan schrieb:Schön dass es jetzt einen noob-thread gibt.
Sean