S
Speedies
Erfahrenes Mitglied
- 9
Kann man denn mit CM7 (2.3.7) durch nen downgrade das defy plus wieder in den auslieferungszustand bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Behauptet wer? Wo ist das Problem?Ekkkke schrieb:Allerdings merke ich jetzt nach einigem Lesen, dass das mit einem neuen defy+ und 2.3.6 nicht so einfach geht.
Bevor Du loslegen kannst, ist wichtig zu wissen welche Androidversion installiert ist. Du weißt wie Du das prüfst?Ekkkke schrieb:Insbesondere hab ich bisher keine Seite oder Forenthema gefunden das eine Step by step für 2.3.6 auf WR zeigt, wie sie jemand wie ich brauchen würde.
Die ein bis zwei Tage gehen allenfalls mit lesen drauf. Wenn Du die Sache gründlich angehst. Das eigentliche flashen ist 'ne Sache von vielleicht fünfzehn min. Also eher unspektakulär.Ekkkke schrieb:Frage: Soll ich lieber die Finger davon lassen, weil es mich vermutlich 1-2 Tage arbeitet kostet (anstatt 2-3 Stunden, wie eigentlich eingeplant) oder ich mir das neue Handy zerschießen kann?
1. Seh ich keinen Mehrwert in einer "offizielen" CM Rom, undDefy+1337 schrieb:Ach, schade. Das hatte ich schon befürchtet.
Dann werde ich wohl noch ein paar Jahre warten müssen.
P.S.: @Obi: Du hast meinen letzten Account ja völlig ohne Grund komplett gesperrt. Wenn Du Bock hast, kannst Du das natürlich auch mit diesem machen. In einem Forum, das von so einem inkompetenten Moderator geleitet wird, will ich sowieso nicht viel schreiben.
Ich hatte nicht danach gefragt, ob Du einen Mehrwert siehst. Der Mehrwert, den es für mich hätte, ist offensichtlich: Ich könnte endlich von der dämlichen stock 2.3.6 weg.1. Seh ich keinen Mehrwert in einer "offizielen" CM Rom
1. Auch danach war nicht gefragt. Wenn Du ich wärst, hätte Dich Obi für dieses OT schon längst gesperrt.2. Würde es dir und Ihm Zeit sparen, wenn du Ihm einfach eine PM schickst.
Was klappt dann? Alles, was ich mit dem zweiten Acc erreichen wollte, habe ich schon erreicht.3. Vllt klappts ja dann mit dem dritten Acc...
Defy+1337 schrieb:Hallo,
ich lese hier immer wieder von Aussagen über "offizielle" CM Custom ROMs, z.B. 7.1.0 stable oder 7.2.0 nightly.
Über die HP von CM finde ich allerdings kein einziges Defy+-ROM, auch nicht im Download-Bereich.
Meine Frage daher: Woher bekomme ich denn ein "offizielles" CM-ROM?
Sind damit irgendwelche Links in Foren von xda oder auf Webseiten wie quarx2k.ru gemeint? Wenn ja: Was macht ein Custom-ROM zu einem "offiziellen" CM?
Grüße
Defy+1337
Und damit ist der Fall für mich erledigt.Klar telefoniert ein Teil des ROMs "nachhause"