Netbook
Dauer-User
- 703
Ja, ging bei mir unter CM11, dito Threema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der Custom funktioniert alles? Was ist mit dem RIL-Bug, wird der beruecksichtigt?Netbook schrieb:Nimm doch besser gleich CM11/Kitkat 4.4.4 von Quarx.
??? Gibts da eine Link? Was ist HWA? Was ist EON? Hatte das bei WR auch schon eine Relevanz?Netbook schrieb:Mit den richtigen Eonstellungen (HWA!!!)
Der RIL-Bug ist seit Stock-ROM-Zeiten (mit) im Baseband drin und könnte nur von Motorola selbst gefixt werden.MatthiasM schrieb:Was ist mit dem RIL-Bug, wird der beruecksichtigt?
Warum sollte sich die neue Software an einen so alten "Klepper" anpassen (noch dazu kostenlos - 1 Arbeits-Jahr Android-Entwickler >= EUR 50.000)?zeha schrieb:5 Jahre altes Defy+
Probier' es einfach selbst aus ... Wenn's nicht passt, nimmst du halt wieder was Bewährtes (aber hoffnungslos Veraltetes und sicherheitstechisch Prähistorisches) ...zeha schrieb:Aber ich lass mich gern eines besseren belehren...
ooo schrieb:Edit:
Nachdenken und zufrieden sein oder neu kaufen:
Es gibt keine Zauber-Software (= ROM, Apps), die die Hardware aktualisiert (z. B. RAM vervierfachen, aus einem CPU-Kern 8 Kerne machen, die Leistung der GPU vervielfäligen, die physische Auflösung des Displays verdoppeln, den Akku von 1.730 mAh auf 3.000 mAh anheben etc.)
Ja, ich sprach da eher von ausgebeuteten Schwerstarbeitern in den "neuen europäischen Kolonien" ... (serious joke)zeha schrieb:Die Hilfs-Hackler KOSTEN nämlich mehr als 50.000 im Jahr.