D
Dingsdada
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
geht schon klar
leider funtzt bei mir GPS nicht - kannst du das evtl mal bei dir checken?
leider funtzt bei mir GPS nicht - kannst du das evtl mal bei dir checken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paulstonehope schrieb:Ich krieg's nicht hin.was ich auch mache. akku rein raus hilft auch nicht. Fullwipe ist doch "Wipe data/factory reset" oder hab ich vielleicht da was missverstanden? Ich komme einfach nicht über das sich drehende WR Bootloge hinaus. Ich komme ja direkt von einer Stock Rom, hatte noch nichts anderes installiert. Nur zwischendurch meine Stock wieder recovered, aber daran kann's ja auch nicht liegen oder? langsam verliere ich schon beim ersten Anlauf die Lust..
Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:
Ich habe jetzt zunächst wieder mein Stock recovered. Das hat auch geklappt. Was mir bei all dem hin un her aufgefallen ist, dass ich verschiedene CWM Versionen durchlaufen bin. Zunächst hatte ich mit Defy Init2d die Version Stable installiert (ClockworkMod Recovery 2.5.1.8) Damit konnte ich jedoch die WR 2.1 nicht installieren. Dann habe ich über Init2d die "latest Version" (CyanogenmodDefy Recovery 5.0.3.1) installiert. Damit konnte ich dann auch WR installieren. Nach der Installation von WR hatte ich dann wiederum eine noch andere Version (Bootmenu Recovery 5.0.6). Mir ist im Prinzip schon klar was da hintereinander passiert ist, aber ich weiß nicht genau ob das vielleicht auch die Ursache für mein nicht bootendes WR ist. Hat jemand noch eine Idee wie ich WR 2.1. zum laufen bekomme?
chickychickson schrieb:hi!
als letztes habe ich im 2ndinit menue einen reset to latest stable durchgeführt und PUFF das kaninchen hoppelte los!
viele grüße
peros schrieb:ist die Andriod Version nicht bissl zu alt? oder kann ich alle Apps auch weiterhin nutzen, welche auf der standard Defy+ Version laufen?
Aslolo schrieb:Schau mal im CM 10.1 Thread.