W
walter79
Erfahrenes Mitglied
- 217
Das rom hat doch schon einen Software DSP eingebaut. Schau mal unter den Audioeinstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walter79 schrieb:Good news.
Custom kernel boots with MS2Ginger.
But still a lot of work.
First log. Maybe someone can help.
http://pastebin.com/haT65naZ
On my google drive mirror (MS2Ginger folder 5.0) you can find a first 2nd-boot-beta version for testing. ADB works. If i got kernel on my defy full work i will make a update.zip for beta testing.
Fight4Music schrieb:Na endlich
@Walter; hast du bei xda den 3.x Kernel Thread gesehen? Wenn ja, vielleicht fällt dir auch noch was zum Thema display & 3.x ein
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
walter79 schrieb:3.xx braucht man nur für ICS und neuer. Muss erstmal meinen Kernel fertig machen. Bin schon froh das er überhaupt bootet. Kernel Development ist nicht wirklich was für mich.
Fight4Music schrieb:Achso, hatte nur mal fragen wollen, weil ich weiß das du ein fähiger dev bist
Also stehen die chancen für den 3er schlecht.
Trotzdem danke
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
walter79 schrieb:BIG GOOD NEWS TODAY!
Custom kernel for MS2Ginger works now!
walter79 schrieb:Bye bye nandroid backup installer.
I got a working "update.zip" for MS2Ginger.
You can install MS2Ginger like Cyanogenmod roms now.
Will upload this zip later.
MS2Ginger supports 3 way boot - 2nd-boot, 2nd-init* and stock way*
*works only with Moto GB kernel.
EDIT:
Next step Aroma-Installer = one zip for all defys
- you can select defy or defy+ battery
- soc camera or bayer camera
- Blur apps yes or no
chickychickson schrieb:muss man vor der installation irgendwas wipen oder spielt man das einfach über eine ROM drüber die man schon drauf hat? bin zwar grundsätzlich mit der WR2.1.1 zufrieden möchte diese hier aber auch mal antesten....
Mefisto schrieb:Ich bin vom Speed dieser Rom sehr angetan! Danke Walter79!!!