Urian
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Mal eine Frage, wie flashe ich die fixed.sbf ?
Edit: Habs selbst rausgefunden.
Edit: Habs selbst rausgefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brezelabend schrieb:Hallo,
ich habe da auch ein Problem beim installieren habe mein Defy+ zurück geflasht von CM7 wegen dem Akku Problem aber ich mache irgendwas falsch bei der Installation
von dem rom ungefähr ist jetzt der 6te Versuch und ich glaube ich brauche Hilfe.
Ich bin jetzt noch mal alles schritt für schritt durchgegangen und es läuft bei mir so ab:
Installation von 2nd-init usw. geht alles wie in der Anleitung beschrieben doch ab dem Punkt 8
kommt bei mir nicht "choose zip Bootmenu-Update" sondern "choose zip from sdcard" so und das mache ich dann auch und bestätige er installiert dann und ich reboote danach.
dann wider ins 2nd-init Menü jetzt gibt es nach "Recovery" nur noch "latest Recovery" nicht mehr "Custom Recovery" dann läuft alles ganz wie in der Anleitung aber wenn ich dann neu starte ist alles beim alten nix is passiert??? außer das das handy wider auf Werkseinstellungen ist!
hier meine Tel.. Infos falls das irgendwie weiter hilft?
Modellnummer:
MB526
Android:
2.3.4
Baseband-Version:
EPC93_U_00.5F.00
Kernel-Version:
2.6.32.9
Bild-Nummer:
4.5.1-134_DFP_10
ich habe jetzt schon ziemlich viel ausprobiert und Gelesen und komme einfach nicht weiter.
währe super Wenn mir da jemand Helfen könnte!!!
Brezelabend schrieb:habe ich schon getestet und komme da auch nicht weiter
defy+76 schrieb:Hallo bei mir hat es funktioniert.Kannst mal kurz beschreiben was du gemacht hast?