S
sushi3
Neues Mitglied
- 3
Scheinbar hat es noch keiner gemerkt (oder gepostet) aber seit dem wenigen Tagen gibt es ein nightly build von CM72 für das Defy+ angeblich für beide boot imgages, also das von 234 und 236 stock rom. Bei mir läuft das (seit gestern) mit dem boot image vom 234 rom und bis jetzt merke ich keinen unterschied zum CM7 stable mit 2 Ausnahmen.
1. Kamera funktioniert nicht (wie beim ICS Image)
2. Der Akku lädt auf 100% (nachdem ich in /system/bin die binary battd gegen die des stock 234 roms getauscht habe)
zweiteres, so vermute ich, lässt sich bestimmt auch beim ICS image mit 234 boot img anwenden. weiter vermute ich das battd mit 236 img nicht ausgetauscht werden muß, aber vielleicht testet das jemand der voreiligen die nicht mehr downgraden können .
1. Kamera funktioniert nicht (wie beim ICS Image)
2. Der Akku lädt auf 100% (nachdem ich in /system/bin die binary battd gegen die des stock 234 roms getauscht habe)
zweiteres, so vermute ich, lässt sich bestimmt auch beim ICS image mit 234 boot img anwenden. weiter vermute ich das battd mit 236 img nicht ausgetauscht werden muß, aber vielleicht testet das jemand der voreiligen die nicht mehr downgraden können .