M
morgen-muffel
Neues Mitglied
- 0
ja und wo find ich die passenden overlays + camera + batterie dateien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Camera Overlay: https://www.android-hilfe.de/forum/.../cm72-nightly.178004-page-2.html#post-2401462morgen-muffel schrieb:ja ich hab den ganzen tthema schon einigemale ganz durchgelesen, basis war auch #50 allerdings weiß ich immer noch nicht wo ich dich camera.akp und das overlay und das batterie apk herkrieg,
Wenn du von einer Orriginal Motorola Version kommst denke ich ehe Du hast die falsche SndINIT Version, siehe auch Beitrag 68 dort ist genau das beschrieben. Die richtige SNDInit Version ist http://www.defy-cm.net/tools/SndInitDefy_2.0.apk, beim installieren die neuste Version dann auswählen.das backup aus #50 geht bei mir nicht, da er beim aufspielen immer abbricht. denke es liegt daran dass ich event. einen anderen kernel hab
mario_b schrieb:
Steht alles hier im Thread -> Die kurzantwort ja ... siehe Post 50, siehe Post 57 ... auch bei anderen läuft das Nandroid Image aus Post 50 mit Google Apps, Camera, Battery und Swype Tastaur ...cloogshizer schrieb:Sag mal, funktioniert der battd bei Dir? Bei mir steht in der Statuszeile nur ein ? und ich hab das Gefühl, es wird fast nichts geladen.
Und die Kamera funktioniert mit der APK auch richtig?
mario_b schrieb:Steht alles hier im Thread -> Die kurzantwort ja ... siehe Post 50, siehe Post 57 ... auch bei anderen läuft das Nandroid Image aus Post 50 mit Google Apps, Camera, Battery und Swype Tastaur ...
Okay dann hatte ich das falsch verstanden, sorry, aber im moment ist das "Thread nicht lesen" hier eine seuche. Ich hattte zuletzt die Nightly vom 29.12. ausprobiert und dort lief bei mir auch alles ausser der Kamera. Den Battd musste ich aber ersetzen damit das laden funktioniert. Im moment habe ich alle bestrebungen eingestellt, die Nightly vom 13.13. läuft super und das Kamera problem scheint sich zur lösungsfindung noch herrauszuziehen.cloogshizer schrieb:Ja, das ist schon klar. Es bringt nur leider nichts für neue CM72 Versionen. Trotzdem danke!
Ich probiere jetzt nochmal, ob der battd aus dem nandroid mit der aktuellen nightly läuft. Vielleicht klappts ja.
Auch das steht hier im Thread, auf standard tastatur umstellen ggf. swype sogar deinstallieren (hab ich gemacht)Tigger007 schrieb:@mario_b
2. Swype-Tastatur funktioniert nicht (swypen)
Wärst Du der erste im Forum ... nein keine Idee, da bei allen anderen das Backup bis jetzt soweit funktioniert.Leider stürzt der android.prozess.media permanent ab. Klingeltöne sind nicht einstellbar, was tun?
Ausserdem klingelt das Handy nicht beim anrufen, ist somit nicht gebrauchbar, wenn niemand eine Lösung hat.
mario_b schrieb:Okay dann hatte ich das falsch verstanden, sorry, aber im moment ist das "Thread nicht lesen" hier eine seuche. Ich hattte zuletzt die Nightly vom 29.12. ausprobiert und dort lief bei mir auch alles ausser der Kamera. Den Battd musste ich aber ersetzen damit das laden funktioniert. Im moment habe ich alle bestrebungen eingestellt, die Nightly vom 13.13. läuft super und das Kamera problem scheint sich zur lösungsfindung noch herrauszuziehen.
Gruß Mario
sushi3 schrieb:diese hier Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!, aus dem stock dfp74 (md5sum d37fbf3a67107c1dfa712fbe99db50e2).
und libbattd.so wollt ich tauschen, war aber bereits die gleiche.
ich hab nen anderen
#uname -a
Linux localhost 2.6.32.9-gbad50c3 #1 PREEMPT Thu Aug 11 07:51:39 CDT 2011 armv7l GNU/Linux
herrmidnquer schrieb:Die Battd aus zitierten Beitrag mit Root-Explorer ins System/Bin kopieren/ersetzen
Rechte der battd Datei auf rwx r-x r-x setzen (sonst erscheint in der Batterie-Anzeige das ominöse Fragezeichen)
my2ct schrieb:Wie ist der Test ausgefallen? Alles i.o.?
Ich habe seit einem Jahr das Defy und überlege mir gerade, ob ich mir jetzt das Defy+ hole. Bin sehr zufrieden bisher, vor allem seit CM7 soweit fortgeschritten ist, dass es faktisch keine Probleme mehr gibt. Auf dem Defy+ scheint es noch nicht ganz rund zu laufen, oder?
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk