[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Evil Ewok schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen, im CWM unter CPU-Settings den Eintrag von 1250MHz auf 1200MHz und den entsprechenden Vsel-Wert von 58 auf 59 zu ändern und dann Cache, Dalvik Cache und Fix Permissions.

Hat leider immer noch nicht geholfen, langsam bin ich echt ratlos...wie gesagt, die beiden skript und config-Dateien haben den richtigen Inhalt, die richtigen Rechte... :confused2:

PS: Akkulaufzeit ist der Hammer! Nach 1d 11h noch 48% und dabei liegt bei mir das Defy nicht nur in der Ecke rum ;)

Also meine Tasten leuchten jetzt nach Umstellung der Displayhelligkeit auf Automatisch minimal obwohl ich die Helligkeit der Tasten auf 100% stehen habe.
Aber das hatte ich schon mit der CM9 Version von Defy+++ vorher.

Kann damit leben, bzw. werde in 2 Wochen nochmal neu flashen, von Anfang an und die Rom sauber installieren.

Mein Bruder hat die Rom jetzt auch auf seinem Defy mit grüner Linse. Super geil! Läuft super :)

Hey! Hab seit gestern vormittag deine rom drauf. läuft verdammt stabil. mit abstand die beste rom die ich je hatte, und ich hatte einige.....

Fettes Danke!

Hey kassi; pack die 2 files mal direkt in die Rom und installier da nach die Rom noch mal neu im cwm. So hab ich bei der letzten Rom von defy+++ gemacht. Mit Erfolg.
Ändere zuvor die vselwerte noch folgendermaßen ab:
[Edit]
vsel1 16 - 17,
vsel2 33,
vsel3 46,
vsel4 62.
[\Edit]
Dann kannst du ja langsam wieder nach unten testen.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kassi
Chris_0815 schrieb:
Habs grad selbst getestet. Also bei mir geht er nicht!!
Wie bei allen anderen CM9 die ich getestet habe ab CM10 wird er sowieso nicht mehr unterstützt bzw kann im store nicht mehr installiert werden.
Aber warum geht er nicht unter CM9??
Habe mal gelesen dass das mit HWA zu tun hat das problem ist aber ja behoben Oder?
Geht der Flash Player nur bei mir nicht Defy grüne Linse oder mach ich was Falsch??
Hat niemand eine Antwort für mich??
Wie schaut es bei euch aus läuft der Flash Player bzw. Flash basierte Videos??

Also laut GooglePlayStore ist der Flash Player installiert...den Icon selbst habe ich nicht, nur den Icon für die Einstellungen.
Flash testen? Mit Browser oder wie hättest du es gern?^^

JuggedHareBoy schrieb:
Also laut GooglePlayStore ist der Flash Player installiert...den Icon selbst habe ich nicht, nur den Icon für die Einstellungen.
Flash testen? Mit Browser oder wie hättest du es gern?^^

Mit Browser Testen.
Wenn es keine Umstände macht am besten mal testen ob auf z.b. myvideo.de ein Film läuft.
Bei mir kommt dann immer Flash Player installieren obwohl er installiert ist oder der Browser hängt sich komplett auf.
Danke schon mal.

Also bei mir kommt keine Meldung bzgl. des Flash Players aber bei den Videos lädt und lädt das Handy. Video wird nicht abgespielt. Geh ich aber auf myvideo.de Startseite sehe ich mehrere Vorschläge die ineinander überlaufen.
Browser ist Opera, der hängt sich nicht auf.

JuggedHareBoy schrieb:
Also bei mir kommt keine Meldung bzgl. des Flash Players aber bei den Videos lädt und lädt das Handy. Video wird nicht abgespielt. Geh ich aber auf myvideo.de Startseite sehe ich mehrere Vorschläge die ineinander überlaufen.
Browser ist Opera, der hängt sich nicht auf.

Das gleiche war bei mir bis jetzt auch immer bei allen anderen CM9 die ich getestet hatte. Schade dachte es gibt irgend eine Lösung.
Das ist auch der Grund warum ich immer wieder auf Cm7.2 zurückgehe da ich den Flash Player nicht missen möchte Beispiel Formel1 Live Stream.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung??

Also ich habe gerade bei RTL-Now geschaut... GEHT einwandfrei.

Ich hänge mal meine FlashPlayer.apk an

Anhänge

• Adobe Flash Player 11.1.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 140
Charly0001 schrieb:
Also ich habe gerade bei RTL-Now geschaut... GEHT einwandfrei.

Ich hänge mal meine FlashPlayer.apk an

Dank dir schon mal hatte aber den gleichen Player drauf 11.1 aus dem Store.
Werde es aber mal testen.

Als MS2Ginger Jünger bin ich auf diese Rom sehr neugierig, aber leider willl es nicht so recht funzen. Nach der kleinen Wipe- Runde und Instalation von Google-Apps werde ich nach der Sim-Pin vom Grünen Männchen mit fogendem Satz begrüßt: "Leider wurde der Setup-Assistent beendet". :blink:
Hat jemand eine Idee?

Also ich benutze DolphinBrowser HD und bei mir geht flash auch aber ging bisher mit JEDER cm9 version die ich hatte

Also habe es eben noch mal selbst getestet bei mir geht kein Flash Player egal mit welchem Browser. Kein RTl now kein myvideo keine live streams
Kann es an irgendwelchen Einstellungen liegen? HWA?
Oder hat das mit meinem Defy grüne Linse zu tun.

Chris_0815 schrieb:
Also habe es eben noch mal selbst getestet bei mir geht kein Flash Player egal mit welchem Browser. Kein RTl now kein myvideo keine live streams
Kann es an irgendwelchen Einstellungen liegen? HWA?
Oder hat das mit meinem Defy grüne Linse zu tun.

Hat es vielleicht auch mit dem Kernel zu tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Charly0001 schrieb:
Hast du ein Defy oder Defy+???

das Defy hat wohl allgemein Probleme mit Flash (hab ich gelesen)
Telefon-Treff - Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

Defy grüne linse
Ab Android 2.2.2 gab es den Flash Player funktioniert auch gut bis 2.3.6. Wenn ich jetzt auf 4.x wechsle geht er nicht mehr.:thumbdn:
Mich wundert dass nicht noch mehr die Probleme haben anscheinend habe ich doch irgendwo ein Fehler drin. Player ist installiert wird aber nicht von den Browsern erkannt.:thumbdn:

Chris_0815 schrieb:
Hat es vielleicht auch mit dem Kernel zu tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Defy grüne linse
Ab Android 2.2.2 gab es den Flash Player funktioniert auch gut bis 2.3.6. Wenn ich jetzt auf 4.x wechsle geht er nicht mehr.:thumbdn:
Mich wundert dass nicht noch mehr die Probleme haben anscheinend habe ich doch irgendwo ein Fehler drin. Player ist installiert wird aber nicht von den Browsern erkannt.:thumbdn:

Dann bist du hier eigentlich im falschen Forum.....
HIER gehts zum Defy-Forum

Charly0001 schrieb:
Dann bist du hier eigentlich im falschen Forum.....
HIER gehts zum Defy-Forum

Dachte hier gehts um Moto Ice Gun für defy grüne linse, defy rote linse und defy+ und da wollte ich nur wissen ob bei grüner linse der Flash Player geht und wenn ja was ich tun muß dass er geht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibts das Defy mit roter und grüner Linse. Das Defy mit roter.....:blink:

Oder hab ich da was falsch verstanden??? :confused2:

Aber nix desto trotz ist hier noch ein Thread für "Moto Ice Gun" im Defy Forum.
https://www.android-hilfe.de/forum/...1/cm10-moto-ice-gun-edition-v2-02.274527.html

Ich dachte nur, deine Probleme treten vielleicht auf, weil es KEIN Defy+ ist, du aber die Rom fürs Defy+ installiert hast. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Charly0001 schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibts das Defy mit roter und grüner Linse. Das Defy mit roter.....:blink:

Oder hab ich da was falsch verstanden??? :confused2:

Aber nix desto trotz ist hier noch ein Thread für "Moto Ice Gun" im Defy Forum.
https://www.android-hilfe.de/forum/...1/cm10-moto-ice-gun-edition-v2-02.274527.html

Ich dachte nur, deine Probleme treten vielleicht auf, weil es KEIN Defy+ ist, du aber die Rom fürs Defy+ installiert hast. :winki:

OK jetzt bin ich ein wenig verwirrt!!
Aber Danke für den Hinweis!!
Werde es da auch mal posten.