S
Speedies
Erfahrenes Mitglied
- 9
Ok schade.
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dermarks schrieb:Habe das ROM gerade installiert und der Akku steht immer auf 100%, obwohl er nur noch ca. 80% haben dürfte. Hab die Batterystats bereits gewiped, aber ohne Erfolg. Hat jemand ne Lösung für das Problem? Ansonsten gefällt mir das ROM nämlich sehr gut..
Bei mir lud der Akku nicht und es halfseppsy schrieb:Hi habe auch das problem mit dem 100 % batterie Anzeige.
Habe auch USB Debugging angeschaltet hilft aber nix.
big_ed schrieb:Ich war mal so frei wegen der längeren Downtime und falls es jemand stören sollte, dann nehme ich es selbstverständlich wieder raus:
CM-X_MIG-Edition_2.02.zip (172.2 MB)
Indem man auf einen der Links klickt und den Anweisungen im sich öffnendem Fenster folgt, wie z.B. kostenlose Downloadvariante auswählen (also "Free" nicht "Premium" oder "Fast"), ggf. Countdown abwarten und Captcha eingeben.paulstonehope schrieb:Nur müsstest Du erklären wie man von dort downloaden kann.