[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, wie es ändern kann weiss ich nun :D

aber

wo bekomm ich die Animation her ??

denn sie ist nich dabei auf der Seite :(

Zuletzt bearbeitet:
:( leider nicht die ich suche :(

suche die mit den farbigen Blitzen :huh:

Kampfei.san schrieb:
:( leider nicht die ich suche :(

suche die mit den farbigen Blitzen :huh:

Achso...die ist in der JBC von Defy+++ drin.....müsstest du aus der Zip extrahieren.

Weiß jemand, was Defy@1.1Ghz grad so tut ?
Gibt bestimmt wichtigere Sachen als ein Handy...

Frag nur weil lange keine Aktivität...

Gruß

steffen83 schrieb:
Weiß jemand, was Defy@1.1Ghz grad so tut ?
Gibt bestimmt wichtigere Sachen als ein Handy...

Frag nur weil lange keine Aktivität...

Gruß
Hat sich erledigt, laut seiner Homepage "Weitere Updates: KEINE UPDATES MEHR" schade!!!

-H- schrieb:
Servus,das Rom lässt sich mit RSDlite ja nicht flashen.
Da muß ich dann das hier machen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-backup-erstellen-einspielen.150637.html

und dann damit von SDcard einspielen,richtig?

Nein, falsch.

Du musst ins bootmenü und dann auf "install zip from SD card " dann die Rom auswählen.
Dann noch zurück gehen, Cache wipen und dalvik Cache wipen.
Dann reboot.

Wenn du von einer anderen custom Rom kommst empfiehlt sich davor noch ein data/factory Reset.

Und bevor du das alles machst, machst du am besten ein nandroid Backup, das du wenn irgendwas schief läuft jederzeit wieder, wie in der Beschreibung erklärt, einspielen kannst.

• Danke
Reaktionen: -H-
Erstmal, Hut ab, sehr toll gemachte ROM. Es läuft wirklich alles sehr flüssig + der Akku hält auch sehr lange. Mein Hauptgrund auf eine Custom Rom zu gehen, war allerdings mein WLan-Problem. Doch auch bei dieser ROM bricht meine WLan Verbindung bei der Übertragung grosser Dateien ab + WLan muss aus + wieder eingeschaltet werden.

Seit einigen Tagen klingelt mein Defy+ nicht mehr... egal was ich einstelle und welchen Klingelton ich wähle, es vibriert nur noch. Auch ein Neustart hilft nicht.
Hat jemand nen Tipp was da los sein könnte?

skiskipowski schrieb:
Seit einigen Tagen klingelt mein Defy+ nicht mehr... egal was ich einstelle und welchen Klingelton ich wähle, es vibriert nur noch. Auch ein Neustart hilft nicht.
Hat jemand nen Tipp was da los sein könnte?

Hast du vielleicht den Ton abgestellt? Wenn in deiner statusbar ein Zeichen von einem vibrierenden Handy ist, dann hast du den lautlos modus mit Vibration aktiv.

Problem erledigt, irgendwie waren die Profile verbogen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Das ROM ist super, das Gerät läuft echt schnell (hätte ich nie auf dem Defy erwartet). Aber seit dem Flashen habe ich Probleme mit dem Mobilfunk. Wenn ich im 3G bleibe, ist für ca 4-24 Stunden alles okay. Aber dann hängt sich offenbar das Modem auf, denn es findet keine Datenkommunikation statt und Anrufe werden auch nicht durchgestellt. Die Empfangsbalken bleiben aber blau(!). Flugzeugmodus bringt nix, das Modem wird offensichtlich nicht abgestellt, denn die Empfangsbalken bleiben. Erst ein Neustart löst das Problem. Im 2G-Netz treten überhaupt keine Probleme auf. Da es nur das Handy meiner Frau ist, stört sie der ständige 2G-Empang (bei T-Mobile immerhin überall Edge) nicht so sehr, aber surfen ist schon sehr langsam.

Ich hab im Einstellungsmenü mal ein paar Baseband-Versionen durchprobiert, aber bei den von mir versuchten (die ganz obere 3.4.x (?) und eine alte 2er) ändert sich gar nix. Ist das Problem bei jemandem noch vorhanden oder hat jemand eine Idee?

So, jetzt hab ich mal ne Frage ...

Ich habe eben versucht mit diesem ROM das Thetering zu nutzen. Ich bilde mir ein, dass ich das auch im Urlaub schon benutzt habe.

Irgendwie scheint das jetzt aber nicht zu klappen. Ich konfiguriere ein Wlan fürs Thetering und schlate es danach ein. Dann sehe ich in der Statuszeile das Symbol für Thetering, das Wlan wird aber nicht gefunden. Von keinem Gerät.

Was könnte ich noch falsch machen?

doclovejoy schrieb:
Das ROM ist super, das Gerät läuft echt schnell (hätte ich nie auf dem Defy erwartet). Aber seit dem Flashen habe ich Probleme mit dem Mobilfunk. Wenn ich im 3G bleibe, ist für ca 4-24 Stunden alles okay. Aber dann hängt sich offenbar das Modem auf, denn es findet keine Datenkommunikation statt und Anrufe werden auch nicht durchgestellt. Die Empfangsbalken bleiben aber blau(!). Flugzeugmodus bringt nix, das Modem wird offensichtlich nicht abgestellt, denn die Empfangsbalken bleiben. Erst ein Neustart löst das Problem. Im 2G-Netz treten überhaupt keine Probleme auf. Da es nur das Handy meiner Frau ist, stört sie der ständige 2G-Empang (bei T-Mobile immerhin überall Edge) nicht so sehr, aber surfen ist schon sehr langsam.

Ich hab im Einstellungsmenü mal ein paar Baseband-Versionen durchprobiert, aber bei den von mir versuchten (die ganz obere 3.4.x (?) und eine alte 2er) ändert sich gar nix. Ist das Problem bei jemandem noch vorhanden oder hat jemand eine Idee?
Das selbe Problem habe ich ebenfalls seid ein paar Tagen. Mal Läuft es ne Woche gut, dann wieder alle zwei Tage. Sobald ich das graue E sehe, weiß ich dann immer schon, dass nichts mehr geht. Alle Einstellungen haben nichts gebracht. Nur ein Neustart hilft da ab.

Kann das noch jemand bestätigen oder weiß jemand, in welchen Zusammenhang das Problem auftritt?

edit: Was zu dem Problem dann noch zusätzlich auftritt ist, dass der Akkuverbrauch rapide steigt. Kein Plan warum.

In den letzten zwei Tagen ist es auch jeweils wieder passiert. Meist dann wenn der Empfang eh etwas mau ist. Aber dass dann gar nichts mehr geht (auch kein telefonieren mehr), ist leider ;o(.

danke, werd's mal testen.