P
panhans
Gast
alfalette schrieb:Warum verwendet ihr nicht den EX Dialer?
gesendet mit der Gerät....
Das ist doch der Dialer der WR-Rom. Quasi der Dialer der MIUI-Dialer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alfalette schrieb:Warum verwendet ihr nicht den EX Dialer?
gesendet mit der Gerät....
panhans schrieb:Das ist doch der Dialer der WR-Rom. Quasi der Dialer der MIUI-Dialer!
Hallo Marc, ich weiß nicht so recht was Du meinst, meine Kontakte haben auch mehrere Rufnummern und in der Liste wird nur Name und Vorname angezeigt (siehe Screenshot)ma.jo schrieb:Das ICS Telefonbuch ist ja wohl ein absolutes No-go.
Ich habe ca. 100 Kontakte gepeichert, wobei jeder Kontakt bis zu drei Rufnummern hat.
Wie ist Google bloß auf die hirnrissige Idee gekommen alle Rufnummern der Kontakte expandiert darzustellen? Vor jedem Anruf scrolle ich mich jedes Mal halb tot.
Oder kann ich diese Darstellung irgendwo abschalten?
cnoc schrieb:Hi Hab eine frage wo findet man den Taskmanager ???
MfG cnoc
hannesausmwald schrieb:Was willst du tun? Eine einzelne laufende Anwendung killen? Dann unter Einstellungen > Apps auf "Aktiv" wechseln, die Anwendung anklicken und dann auf Beenden
MfG Hannes
Vielen Dank, das war's! Jetzt tut's alles.K3k schrieb:Hi,
ich hatte beim flashen, das gleiche Problem wie Ihr. Alles nach Anleitung gemacht und trotzdem beim Reboot nur ein frisches Original Motorola System.
Bei mir hat geholfen zunächst mal CM7 zu flashen, das hat problemlos funktioniert.
Im Anschluss hab ich dann MIG geflasht, et voila.
Keine Ahnung woran's lag. Aber vllt hilfts euch, wenn Ihr das mal probiert.
hannesausmwald schrieb:Hallo Marc, ich weiß nicht so recht was Du meinst, meine Kontakte haben auch mehrere Rufnummern und in der Liste wird nur Name und Vorname angezeigt (siehe Screenshot)
Mein Beileid zum Verlust des Defyma.jo schrieb:Meine Kritik betraf nicht die Darstellung der Kontakte in der Kontakte App, sondern die Auflistung der Kontakte in der Dialer App (Wahlhilfe).
marek_76 schrieb:Hallo,
ich bin neu hier und ein begeisterter Tester der hier veröffentlichten Werke Habe laut Anleitung hier mein Defy+ gerootet und mit 2ndinit v2.3 versehen.
Das Einspielen von Moto Ice Gun Edition klappte einwandfrei und es funktioniert auf den ersten Blick alles. Allerdings komme ich mit dem undervolten bzw. übertackten nicht klar! Ganz egal welche Werte ich einstelle , ändert sich an der Leistung des Handys rein gar nix. Sowohl gefühlt als auch im Benchmarktest immer das gleiche Ergebnis.
Die App. Vsel bringt schon beim mein Defy+ zum Absturz.
Was mache ich denn falsch?? die Kernelversion lautet:
2.6.32.9-ge281b6e gibt es andere Kernel die ich aufziehen könnte? Vielen Dank für Eure Tipps!
Iksbat schrieb:Versuch mal über das bootmenü zu übertakten, SetVsel hat bei mir auch immer Probleme gemacht.
Oder Versuch mal CM10, die läuft auf jeden Fall extrem flüssig, auch ohne übertakten. Am besten die "Jelly Bean Cannon" ROM von defy+++.
SKAmpi schrieb:kann mir jemand sagen wie ich vlt das motorola boot logo noch weg bekomme?!?
mfg SKAmpi