W
workz
Neues Mitglied
- 0
Hey!
Ich habe ein anderes Problem mit den Kontakten...
Früher wurden z.b. mit White Rabbit alle Bilder aus Facebook sofort synchronisiert.
Bei MIG werden bei mir keine Bilder in Kontakte gezeigt. (sehr schade)
Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?
Auch der Sync mit Dropbox funktioniert nicht mehr wie früher.
Bilder werden nach dem Knipsen nicht mehr automatisch in den Dropbox Camera Uploads Ordner hochgespielt obwohl in der App aktiviert.
Unter "Konten" führt beim Aktivieren nur ein Link zur App-Einstellung ist aber im Normalfall auf deaktiv gestellt. (schade)
Ich bin ansonsten sehr begeistert von MIG, auch WR hat seine Vorteile, aber im Moment ist mir die Geschwindigkeit wichtiger und WR wurder auch leider immer "träger"....
Vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise.
Ich habe ein anderes Problem mit den Kontakten...
Früher wurden z.b. mit White Rabbit alle Bilder aus Facebook sofort synchronisiert.
Bei MIG werden bei mir keine Bilder in Kontakte gezeigt. (sehr schade)
Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?
Auch der Sync mit Dropbox funktioniert nicht mehr wie früher.
Bilder werden nach dem Knipsen nicht mehr automatisch in den Dropbox Camera Uploads Ordner hochgespielt obwohl in der App aktiviert.
Unter "Konten" führt beim Aktivieren nur ein Link zur App-Einstellung ist aber im Normalfall auf deaktiv gestellt. (schade)
Ich bin ansonsten sehr begeistert von MIG, auch WR hat seine Vorteile, aber im Moment ist mir die Geschwindigkeit wichtiger und WR wurder auch leider immer "träger"....
Vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise.