Iksbat
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Brezelabend schrieb:Hallo,
so ich steige jetzt echt nicht mehr durch ich musste mein defy+ in den wekszustand zurückversetzen wegen Garantie. Dann hatte ich das Problem mit dieser roodresistens von der geflashten stockrom... habe dann 4.5.1-134 DFP-231 Retail.en.EU CEE geflasht. So jetzt hätte ich da gerne [CM9] Moto Ice Gun Edition V.1.0 drauf ! habe ich auch alles auf die sd karte gepackt!!!
problem ist wenn ich im jetzt im bootmenu v0.6.1 auf Recovery gehe und dann custom Recovery machen will sagt das Telefon:
E:Can,t run /system/bootmenu/script/recovery.sh
(no such file or directory)
und ich bleibe im selben Menü???nix passiert?
kann mir bitte noch mal jemand ne genaue Anleitung auch mit diesem boot Einstellungen geben oder eventuell mir sagen was ich da falsch mache. ich hatte schon mal cm7 installiert da gab es keine Probleme. Und da musste doch vorher irgendwas im bootmenü eingestellt werden oder?
habe mich jetzt schon länger nicht mehr mit so was beschäftigt bin dankbar für jeden tip!
So wie das aussieht, hast du noch garnicht gerootet. Die von dir geflashte ROM ist eigentlich nur die Grundlage zum rooten. Ich geh mal davon aus, du bist nach dieser Anleitung vorgegangen. Du musst aber um ROOT zugriff zu erhalten noch die "4.5.1-134 DFP-231 Retail.en.EU CEE Rooted SBF" flashen.
Dann hast du root Zugriff und dann kannst du CWM installieren und erst dann über das custom recovery eine ROM flashen.
Also erstmal fertig rooten, dann CWM installieren, dann die ROM flashen.
mfG Iksbat