alfalette
Erfahrenes Mitglied
- 11
Bei mir lädt der Akku nicht voll (defy+), hat jemand einen Battery fix der funktioniert unter cm9????
gesendet mit der Gerät....
gesendet mit der Gerät....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fairdroid schrieb:Hallo defy+rulez!
Gapps evtl. noch mal flashen ... Hat mir in einem anderen Fall von Problemen mit dem Playstore geholfen ...
kaesekuchen86 schrieb:also ich würde noch warten, bis gethandy das G1 wieder im Shop hat. Wenn die den Kampfpreis von 299 Euro halten, bestell ich es da. Hab eigentlich keine Lust auf Schubladenverträge.
Auf die eine Woche noch warten kommts auch nich an find ich.
Chris_0815 schrieb:So weit ich informiert bin unterstützt facebook kein cm mehr hole dir für 0,99 Hey sync aus dem Playboy störe. Der App synchronisiert auch geburtstage
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
alfalette schrieb:Unter White Rabbit 1.6 was auf CM 7.2 basiert funktioniert es doch auch?!!?!??!
yannik2511 schrieb:Hallo zusammen. Ich habe vor mir diese custom rom auf mein defy + zu spielen, habe aber noch ne kleine Frage: Was wird mit meinen bisherigen einstellungen passieren? Also wird mein übertakteter prozessor umgetaktet? Was wird noch verändert? Behalte ich die apps? Wenn ja welche? (Systemapps oder alle ider keine?)
Danke im Vorraus.
Yannik