Dominik+++
Dauer-User
- 783
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
defy+++ schrieb:Neue Version verfügbar
~Mario~ schrieb:Ist vor dem Installieren noch was zu beachten? (neuer Kernel? usw...)
Gruß, Mario
Gesendet von meinem MB526
Der Changelog kommt demnächstMhytriel schrieb:Vielen Dank! Was gibt's denn für Neuerungen ggü. der vorherigen Version?
Ja das reichtgoOpen schrieb:Wenn ich von 8.1.1 komme: Reicht cache+dalvik wipe oder muss ich mein Defy neu einrichten (full wipe)?
(bin Anfänger , aber glücklich dabei)
Und ein geschriebenes Danke, kann den Knopf noch nicht drücken.
Heydracal2002 schrieb:Hi Domi kannst du noch eine kleine Änderungs-Histroy schreibe da ja Custom-Android platt ist.
Der Changelog kommt in ein paar Tagen(sic) schrieb:Der Changelog würde mich auch mal interessieren. Bin noch auf der V8.2.2, welches anfangs gut lief, inzwischen jedoch seeehr lahmt, wenn man von einer App zurück zum Homescreen switchen möchte.
Sent from my MB526 using Tapatalk 4 Beta
JuggedHareBoy schrieb:Gestern Nachmittag aufgespielt als Update zur V8.2.2 (Cache und Dalvik Wipe).
Bislang keine Probleme, läuft (vll aufgrund der Wipes) wieder richtig flüssig! Akkuverbrauch ist auch normal ...
danielinox schrieb:danke! ich hab nur ein problem: whatsapp meint, ich hätte ein tablet. gibts da irgendeinen workaround zu?
edith:
hat sich erledigt. wers braucht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-root-erforderlich.243625.html#post-3270465