J
JuggedHareBoy
Erfahrenes Mitglied
- 51
Ui schön die Cannon läuft einfach noch am besten :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ExIphone schrieb:War bei dir Navigon vor dem Umstieg auf CM schon mal aktiviert,
bei mir läuft Navigon ohne Probleme.
ExIphone schrieb:Du hast dann aber Navigon noch einmal versucht Neu zu aktivieren oder?
Ich habe mein Defy+ neu über PC aktiviert, nach der Verbindung dann über WLAN die Updates heruntergeladen.
Ist zwar umständlich aber so hat es geklappt.
Was für eine Fehlermeldung kommt den bzw wie macht es sich bei dir bemerkbar?
newstarter schrieb:Hallo Alle,
ich will mich mal wieder zu Wort melden. Mein Defy+ ist mittlerweile eine echte Zumutung.
Meist minutenlanges Hängen, schwarze Bildschirme, wenn ich eine App öffnen will. Das Scrollen hängt und hakt.....ich könnte kot.....
Hatte gestern mal das Samsung Galaxy Advance meiner Frau in der Hand mit Prada-Rom....das ist ein Speedweltmeister gegen mein Defy+. Da hakt nix, es wechselt die Ansichten usw. usw.
Alle 1-2 Tage muß ich neu starten, das überhaupt noch was geht....
Wenn ich bei meinem BT-Headset mehr als einen Befehl gebe, dann stürzt die Musikapp ab und ich muß neu starten, das es überhaupt wieder geht.
Gibt es ne Alternativ-Rom, wo es flüssiger läuft?
Vorhin wollte ich das Teil an die Wand klatschen, da der Lautsprecher wieder kaputt schien, fast nix zu hören, dabei habe ich es vor 6 Mon. erst reparieren lassen. Nach Neustart ging es erst mal wieder.....
Grupß Bommel
Mhytriel schrieb:Mein Defy+ hat sich nach dem letzten Neustart verabschiedet:
es hängt sich immer beim Bootlogo auf (8.2.2 sowie 9.0).
Dinge die ich schon probiert habe:
- Neustart -> keine Wirkung
- im Recovery-Menu cache/dalvik-cache gelöscht -> nach Neustart und "optimieren" der Apps bleibt er bei "Apps werden gestartet" hängen
- von 8.2.2 auf 9.0 geupdatet (inkl. cache-whipe) -> selbiges wie oben
Ich bin leicht ratlos... ich will mein Defy+ ungern komplett platt machen müssen (SMS, Einstellungen, etc.). Ich habe fast die Befürchtung das es an der letzten installierten App liegt (Teamviewer). Kann man diese Manuell löschen? Kann man die SMS irgendwie "retten"? Oder irgendwelche anderen Vorschläge?
MfG Mhytriel
newstarter schrieb:Hallo canplus,
danke für deinen Post. Die White Rabbit hatte ich früher mal, war ganz ok.
Mir geht es nicht nur um Speed, einfach nur normale Abläufe.
Wenn ich ne App antippe, nervt es halt, wenn es sekunden dauert, ehe was passiert. Das war schon immer so, ok direkt nach ner Neuinstallation nicht, aber nach einer Weile dann.
Werde mal den Tip von dir probieren mit Greenify....hab ich noch nix von gehört.
Habe übrigens mittlerweile so 140 Apps , Spiele etc. auf dem Handy....wohl zu viel???