Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
~Mario~ schrieb:Welche Veränderungen wird es geben?
/Mario
Gesendet von meinem MB526
Werde versuchen am Akku Verbrauch etwas zu verändern
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
~Mario~ schrieb:Welche Veränderungen wird es geben?
/Mario
opacalypso schrieb:Wo ist eigentlich der Danke Knopf, ich finde den nich.
defy+++ schrieb:Werde versuchen am Akku Verbrauch etwas zu verändern
cgot2b schrieb:Sehr schöne ROM!
Bin von White Rabbit zu Jelly Bean gewechselt. Funktioniert für mich deutlich besser.
Habe jedoch einen kleinen Schönheitsfehler. Zuhause bin ich über meinen Router (FRITZ!Box 7330 SL) online. In Unregelmäßigen Abständen nimmt die Internetgeschwindigkeit deutlich ab und die Verbindungen zu Online-Spielen verschlechtert sich massiv (Ping > 900). Probleme begannen kurz nachdem ich die ROM aufgespielt habe. Ist also fast sicher der Grund dafür.
Hat jemand von ähnlichen Problemen gehört? Bei einer schnellen Suche habe ich lediglich die n-WLAN Problematik gefunden. Bei mir ist die WLAN-Verbindung meines Defy+'s jedoch einwandfrei.
Vielleicht weiß ja jemand Rat. Danke fürs lesen.
Das mit "das meiste muss funktionieren" ist gefährlich für dich. Für mich können ganz andere Dinge wichtig sein als für GoOpen oder cgot2bdefy+++ schrieb:Ich stehe zu dem Thema eigentlich so also ich möchte etwas möglichst aktuelles jedoch muss das meiste funktionieren .
defy+++ schrieb:Ich stehe zu dem Thema eigentlich so also ich möchte etwas möglichst aktuelles jedoch muss das meiste funktionieren .
Also ich teilen eure Ansicht.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:
Das kann an den WLAN Treibern liegen .
Urs_1956 schrieb:Das mit "das meiste muss funktionieren" ist gefährlich für dich. Für mich können ganz andere Dinge wichtig sein als für GoOpen oder cgot2b
oder es heißt schnell, deine Versionen seien buggy
Ich brauche funktionierendes
- WLAN
- Datenverbindung
- GPS
- TELEFONFUNKTION
- ggf. BT
- sowie lange Akkulaufzeit
Gruß
Gert
opacalypso schrieb:tuts hier alles seit 3 Monaten mit 8.2.2, Akkulaufzeit ca 1 Woche mit 2g und wlan und daten meistens aus...
~Mario~ schrieb:Nehme es mir bitte nicht übel: Ich bin einer von den Wenigen die ihr Telefon benutzen und nicht rumliegen haben.
So lange ich mit einer Ladung über den Tag komme, bin ich recht zufrieden. ...eine Woche = unvorstellbar. (habe deinen Screenshot gesehen) Zum "Nurtelefonieren" würde ich mein 6210 wieder ausgraben.
Gruß, Mario
opacalypso schrieb:Die caterpillar handys haben miserable Nutzerbewertungen, einfach mal googeln...
Defy_64 schrieb:Habe seit längerer Zeit mal wieder Musik mit meinem Bluetooth-Kopfhörern gehört und festgestellt, dass die Musik in einem gleichmäßigem Intervall von ca 2-3 sek ganz kurz unterbrochen wird oder stockt. Habe schon alles durch, komme aber nicht weiter. bei der 8.1 war das noch nie.
Jemand eine Idee oder das selbe Problem?