J
JuggedHareBoy
Erfahrenes Mitglied
- 51
Update: Zusammenbruch als ich gerade einen Anruf bekommen habe...Erst Klingelton für etwa 2sek, dann Stille! Konnte erst nach 2 weiteren Sekunden das Display entsperren und den Anruf annehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fmercier schrieb:mann ey, ich krich hier bald nen Hals und zwar nen gaaanz dickcken...
ich hoffe mal, ich bin zu blöd oder es liegt einfach an E+ - ich bekomme schon seit ich diese Rom auf meinem Defy+ habe keinen H-Empfang mehr, mein Dienstanbieter ist Blau.de und ich sitze im Sueden von Hamburg...
habe ja schon einige Roms durch und noch nie Probleme mit dem Internet auf dem Händy per Mobilfunk gehabt...
gibt es bei dieser Version vielleicht "geheime" Einstellungen, die ich übersehen habe???
meine Symtome:
- ziehe ich die Statusleiste runter, steht da: kein Internetempfang
- kein Buchstabe an der Feldstärkenanzeige in der Statusleiste...
das hatte ich auch schon mit meinem anderen Händy letzte Woche bei der Arbeit und mein Kollege auch, der ist auch bei e+ aber dierekt, ich über Blau... heute HATTE der aber wieder Empfang, ich aber nicht... was liegt da näher, als erst mal an die Rom-Version zu denken???
Scheiß ist das... das man nicht weiß, wodran es liegt...
(sic) schrieb:Kannst du ruhigen Gewissens machen. Hilft manchmal wenn irgendwelche Bugs auftreten, weil der Flashvorgang nicht 100% erfolgreich war. Alternativ kannst du auch die Rom erneut herunterladen, evtl. ist auch beim Download etwas schief gelaufen.
Den habe ich jetzt fast fertigjotesen schrieb:Changelog?
Einige Tweakschickychickson schrieb:Darf man fragen was genau mit dem Punkt "Optimierungen" zusammengefasst wurde?
defy+++ schrieb:Einige Tweaks
Sternhagel1 schrieb:Ich würde mir gerne dieses Custom Rom aufspielen, aber ich habe leider noch keine Erfahrung gemacht, wie man so was auf sichere Weise durchführt, also ohne dass mein DEFY + danach nicht mehr läuft
Könnt ihr mir vielleicht irgendwo eine gute und verständliche Schritt für Schritt Anleitung empfehlen?
Viele Grüße
Markus P. schrieb:Hi
kann es sein, dass sich bei der 9.0 die Geräteid (Imei) ändert?