~Mario~
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Wie ist der momentane Entwicklungsstand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aslolo schrieb:Sorry dich zu enttäuschen, aber trim hat mit unsere, Gerät nichts zu tun...
Aslolo schrieb:Möglich ja, aber der Gewinn wäre nur minimal, da wir nicht die Probleme der Nexen haben.
Sorry Chef, glaubs mir oder nicht, es wird kaum was ausmachen.
Weil (wie schon gesagt) das Problem welches ohne trim auftritt, uns nicht betrifft.<br />
Unsere Speichercontroller sind entweder nicht anfällig dem "Bug" gegenüber, oder er ist von Anfang an schon gefixt.<br />
Außerdem ist der einzige interne Speicher, welcher nutzbar ist, für Apps, und dieser Speicher wird im Vergleich sehr selten verwendet.<br />
Deswegen werden wir kaum einen Unterschied merken.
Ich habe keinerlei Probleme (welche durch trim gelöst werden) auf dem Defy+ gesehn.gibt es vom Hersteller meist eine Zusatz Software
Kein Bug, deswegen die Anfährungszeichen.<br />
Weiterhin hast du mich schon bestätigt, oder?<br />
<br />gibt es vom Hersteller meist eine Zusatz Software
Ich habe keinerlei Probleme (welche durch trim gelöst werden) auf dem Defy+ gesehn.<br />
Also entweder schon integriert, oder nicht von Bedeutung.<br />
Wer hier wieviel Ahnung hat möchte ich jetzt nun wirklich nicht diskutieren.<br />
*Offtopic aus*
ExIphone schrieb:Hat jemand näherer Infos, ob Domi noch was macht?
defy+++ schrieb:So
Also heute hatte ich meine letzte Prüfung und nach dem 03.07.13 geht es hier mit den Roms weiter
Gruß,
Domi
Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
Garantie Reparatur ftw!jotesen schrieb:Naja, das ist die letzte Meldung diesbezüglich:
Ich nehme an, dass er es aufgegeben hat. Lohnt ja nicht mehr wirklich. ich schaue im Moment, welches Alternativgerät kommt und ab wann ich mir das leisten kann. Mein Defy hats echt hinter sich. Die Leise-Taste geht nicht mehr, weil innen abgebrochen. Die Ladeklappe geht fast ab. Die Hardwaretasten leuchten nur noch halb.
Zwar Outdoor, aber doch nicht stabiler als andere, wieder mal nur 1,5 Jahre gebraucht, bis es durch war. Schade eigentlich, dass so scheiß Dinger nie so lange wieder Vertrag halten....