Dominik+++
Dauer-User
- 783
Bekannte Bugs von meiner Rom:
fm-radio zum lockscreen,
wifi-tethering
fm-radio zum lockscreen,
wifi-tethering
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nutze die rom schon seit einigen stunden und das problem tritt bei mir nicht auf.Viper84 schrieb:unwillkührlicher, nicht reproduzierbarer 2G-Datenempfangsabbruch an gleichen Orten (zu Hause) habe ich erst seit 2.0
CM7 und V1.0 liefen absolut problemlos diesbzgl.
Bitte mit aufnehmen, weil das muss definitiv ausgebessert werden!
das ist leider nur bei dir so...hast du schon eine andere sd probiert und danach ein full wipe?Wausch schrieb:handy findet bei mir keine mediendatein (fotos,musik,videos), die vor der instalation der ROM gemacht wurden.
allerdings tritt dieses problem ja anscheinend nur bei mir auf !
Viper84 schrieb:unwillkührlicher, nicht reproduzierbarer 2G-Datenempfangsabbruch an gleichen Orten (zu Hause) habe ich erst seit 2.0
CM7 und V1.0 liefen absolut problemlos diesbzgl.
Bitte mit aufnehmen, weil das muss definitiv ausgebessert werden!
panhans schrieb:Liegt am Quarx-Build, d.h. der Basis-ROM, und nicht an dieser speziellen ROM. Der Bug ist seit CM9 bekannt und wurde bisher nicht gefixt. Wer CM10/CM9 auf seinem Defy nutzen will, muss zwangsläufig damit leben!
Wausch schrieb:handy findet bei mir keine mediendatein (fotos,musik,videos), die vor der instalation der ROM gemacht wurden.
allerdings tritt dieses problem ja anscheinend nur bei mir auf !
Berlosin schrieb:bei xda hab ich ne lösung gefunden die dir evtl helfen kann
xda-developers - View Single Post - [JB] CM10 Android 4.1.1 for the Defy(+)
cyberdroid schrieb:Bei mir funktioniert der "LBE Privacy Guard" nicht (unter CM9 lief alles einwandfrei). Der Dienst für die Überwachung der Apps schmiert ab und versucht sich dauernd neu zu starten. Dadurch hängt sich irgendwann das D+ komplett auf. Aus der Nummer kommt man nur mit einem factory reset wieder raus
was macht er danach wenn du ihn weiter laden lässt? bleibt auf 85% für immer und ewig oder springt auf 100%?Evil Ewok schrieb:Habe jetzt nach ein paar Tagen doch einen etwas größeren Bug auf meinem Defy+ festgestellt, den ich vor 5.4 nicht hatte: mein Akku lädt nur noch bis 85%. Wipen der Batteriestats hat nicht geholfen. Gibt es andere Lösungsvorschläge?
gesendet von meinem Motorola Defy+ mit CM10