Micha-CGN
Erfahrenes Mitglied
- 75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nomeansno schrieb:Es heißt ja, MIUI laufe nur auf Froyo Kernel bzw. GB Kernel bis zur Version 2.3.5 Damit sind alle Defy+ User, die schon 2.3.6 er Version drauf haben, gearscht oder müssen den Kernel downgraden.
Gazman schrieb:Oh weia, Zahlenwirrwarr...
Die Angabe 2.2, 2.3.4, 2.3.5 etc. bezieht sich auf die Android-Version, wobei alles mit 2.2 Froyo heißt und alles mit 2.3 Gingerbread.
Die Angabe 2.6.32.9 bezieht sich auf die Kernel-Version und ist so für alle Defy gleich.
Hans_Wurst schrieb:Sorry, aber stimmt nicht ganz. Auf meinem sehe ich das hier:
2.6.32.9-ga28fcc4
Keine Ahnung warum. Konnte es aber auch in der Liste finden.
Haettest mal weitersuchen sollen, denn da steht auchunregistered schrieb:In der Kernel-Liste steht er als
"MB525 - 2.3.5 - Gingerbread GRJ90 - Linux version 2.6.32.9-ga28fcc4 (jfqk83@zch68lnxdroid07) (gcc version 4.4.0 (GCC)) #1 PREEMPT Fri Apr 15 14:33:49 CST 2011"
...aber ich hab den Verdacht, dass der Kernel aus der CM7 Nightly kommt. Oder bin ich total auf dem Holzweg?
Oi!Olli schrieb:Das 1. Bezeichnet die Modellnummer, dann die Androidversion, was JOREM heißt weiß ich nicht könnte aber Länderabhängig sein, das ab U müsste die Firmwareversion sein und danach der Kernel.
Soweit ich weiss, hat das Defy+ aber trotz GB den 2.6.32...sollte aber demnach 2.6.35 sein...oder mache ich einen Denkfehler?Oi!Olli schrieb:Bei offizeillen Versionen ist es immer der Kernel der auch zur ANdroidversion passt.
Oi!Olli schrieb:Froyo.
Gazman schrieb:Die Unterschiede liegen hier im Detail:
2.6.32.9-gb08c3c8 ist der Kernel von Stock (=Original) Froyo.
2.6.32.9-g21f1a48 ist der Kernel von Stock Gingerbread (genauer: 2.3.4.
Hans_Wurst schrieb:Sorry, aber stimmt nicht ganz. Auf meinem sehe ich das hier:
2.6.32.9-ga28fcc4
Keine Ahnung warum. Konnte es aber auch in der Liste finden.
Gazman schrieb:Welche Android-Version hast Du?
Hans_Wurst schrieb:Ich habe die Version 2.2.2