Wie bekomme ich Google Play drauf? CM7

Das die SD-Karte in das Dateisystem des Handys eingebunden wurde, also Zugriff möglich ist.

EDIT:
Jetzt kannst du die Defy2ndInit installieren, vorher schaust du noch mal auf die SD-Karte mit dem Dateimanager von Froyo ob die CM7**.zip und die gapps*zip sich auf dieser befinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gingerbraek ist gerad am tun. gleich wäre ein link vom checker just in time
sd karte kan enfernt werden, kam gerad bevor shutdown, hmm

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

alles grün vom checker aus,
kann weiter gehen
jetzt 2nd init und whipe dann .zip jah?
weiter im debug modus ohne den checker zu deinstallieren?
success 2end init 2.3 zum ersten mal , ihr macht mich glücklich!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

wenn das was wird , komme ich gleich mit bier vorbei bei beiden wenn nicht so weit ist

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

rebootsystem now und zack im bootloader, was ist da los leute?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Err:A5,69,35,00,23

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

das blaue männchen winkt und bootlader leute den ganzen halben tag wegen so eine pipi, was ist los ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

wlan war noch an , ich habe die offiziele deblur drauf gehabt alles so gemacht wie sein muss und braune wurst am ende

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

evt. ohne debug modus ins 2nd bootloader ??????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte mal
Was meinst du mit Bootloader??
Meinst du dein Handy Bootet?Bootloader brauchst du zum SBF flashen nur um hier mal klarheit zu schaffen
Wenn du schonmal den CM Bootscreen hast ist das gut.
Also dann fasse ich mal zusammen
Root 2nd init hat alles geklappt sowie es sollte
Du warst im 2ndinit hast custom recovery ausgewählt alles gewhiped wie von mir beschrieben und dannach die Rom und die Gapps gleich hinterher geflashed
danach wieder cache und dalvik cache gewhiped
Danach hast du neugebootet aber es kam nur das bootlogo
Wie lange?
Hast du probiert den akku raus und wieder rein und dann wieder anzumachen?
Ich kann mir das ganze eigentlich kaum erklären..
Ich habe schon ca. 15 mal diese ganze Prozedur gemacht und jedesmal hats bei mir geklappt

Also ich hab grade mal nachgesehen diese Fehlermeldung kommt wenn eine nicht signierte Rom geladen wird
Anscheinend hast du eine falsche Cyanogenmod Version hast du die aus dem Thread runtergeladen?
Andere möglichkeit wäre du probierst eine von diesen Roms
http://www.custom-android.de/portfolio/white-rabbit-edition/
(unten ist der download link)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz kurz kommt das logo etwa halbe sekunde kurzer vertikaler strich und schwarzes rsd lite menü da bi ich jetzt.
Akku raus nicht probiert, soll ich?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

alles andere habe ich genauso gemacht
wie mach ich das mit dem akku?
 
Also ich würde es probieren aber das ist deine Entscheidung ich hoffe mal er ist bei 100% (also nicht unter 50%) ich will jetzt nicht dass da irgendwas kaputt geht obwohl das bei dem geschlossenem Bootloader eh so gut wie unmöglich ist
Einfach akku raus und wieder rein und neu booten ? :)

Hast du jetzt sicher die richtige Cyanogenmod version fürs defy?

Ich bin dann leider raus für heute muss morgen um 6 aufstehen :(
Wenn du heute nicht mehr weitermachst entferne den Akku da du sonst das Risiko eingehst dass er sich entlädt und dann hast du ein richtiges Problem
Am besten wärs du flashed wieder die Froyo Sbf(Tut mir leid für deinen Aufwand sowas ist sonst nicht normal...) und probierst es nochmal oder wartest bis das hier jemand liest der vielleicht auch schonmal so ein problem hatte oder eine Lösung weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
7.2 stable
akku raus rein hat nix gebracht
 
Hast du eventuell die CM7**.zip für das Defy+ erwischt, wie steveletack schon schrieb kommt diese Fehlermeldung wenn ein unsigniertes ROM aufgespielt wird.
Hier ein Link zu der letzten CM7-Edition von maniac103:
https://github.com/downloads/maniac...an/cm-7-20120809-UNOFFICIAL-jordan-signed.zip
mit der müsste es "eigentlich" klappen, da diese CM7*.zip den passenden Bootloader (Kernel) gleich mitbringt. Ist in Prinzip eine verbesserte Version von CM 7.2-stable.
maniac103 ist einer der Entwickler von CM7.
Kam der Fehler gleich nach dem Rebooten von Froyo ins CWM, oder erst nach Beginn der INstallation von CM7?

Versuche es mal mit der jetzt von mir verlinkten Version, weil das was du gerade erlebst ist nicht der normale Verlauf den eine Installation nimmt.

EDIT:
Nein, wie ich schon schrieb maniac103 ist einer der Entwickler von CM7 für das Defy. Er hat am ROM noch weiter entwickelt wo schon die zwei anderen Develiper Quarks und und Epsylon3 sich auf CM9 und CM10 gestürzt haben.
Das heißt nichts anderes das eigentlich die als stable bezeichnete Version von CM7, die instabilere ist, da diese auf dem Stand von 16.06.2012 stehengeblieben ist und seine Version gerade mal vor 18 Tagen mit weniger Fehlern kompiliert wurde.
Seine Version hat auf jeden Fall den richtigen Kernel, während die "stable" wohl Kernellos ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder andere würde jetzt voll ausrasten irgend was zerstören oder provozieren und auf jedenfall aufgeben aber ich bin da anders , lasse die wut gedeihen und warte auf passenden augenblick.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

nach cm7, steht im rsd lite loader auf dem handy , jetzt suche ich nochmal saubere froyo

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

ich würde schon gerne ein wenig fluchen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

maniac 103 so so ,ne das schliesst ja noch mehr fehler quellen ein oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

gib bitte link vom sauberen signierten cm7 stable rom wo nix dran verbessertwurde vorerst.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

wie kann man falschen .zip cm7 erwischen da steht doch 7.2 stable , egal ich nehme jetzt den von canyonmod seite defy OHNE +
 
Ich kann dir nur zur maniac103-Version raten, die flasht (installiert) gleich den richtigen Kernel mit, die Wahrscheinlichkeit das du nicht im Bootloader landest nach der Installation ist mit dieser weitaus höher.

maniac103 seine CM7.zip hat 120 MB.
stable 7.2 hat nur 105 MB.
 
hey ich habe keine ahnung was ein kernel ist und auch keine geduld um das rauszugoogeln , wenn es jetzt nicht klappt dann versuche ich das einfach ist mir jetzt eh alles egal, hammer habe ich gerad schon in den keller gebracht damit hier nix gewaltiges passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

mein 30kg hund hat sich im schrank versteckt, besser ist das

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

rsd lite fail mit der sbf froyo vom ratter, bah

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

die offieziele froyo deblur wieder drauf , warum gibt ratter mir ein link von einer froyo die nicht geht?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

jetzt mit 7.1. signed von cm7 seite und gapp gapps-gb-20110729-signed.zip gingerroot und 2.3 2nd init

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

langsam weck ihr mir den verdacht mit absicht zu handeln, absicht das ich alles ausprobier mit meinem gerät was noch im beta stadium sich befindet, das möchte ich mir nicht vorstellen müssen.
 
Ich sehe bootloader rsd lite "code corrupt" , keine rsdlite installation funktioniert, nach abbruch kommt auf dem defy nurnoch error DEA1 . Hab ich es tot bekommen????




2012/08/27 01:47:40 | -- | ERROR: AP Die ID: 29e00004c5c35d010000d8ff0100
2012/08/27 01:47:40 | -- | ERROR: BP Die ID: 0000000000000000000000000000
2012/08/27 01:47:40 | -- | ERROR: AP Public ID: b37f490b85c81e38f7d8bc948f288a732d936c27
2012/08/27 01:47:40 | -- | ERROR: BP Public ID: 0000000000000000000000000000000000000000
2012/08/27 01:51:07 | 0 | ERROR: Phone[0000]: Error verifying Code Group 33 checksums. File: 0x8BAC, Phone: 0x9BAC ->(1557)FlashOp
2012/08/27 01:51:32 | 0 | ERROR: Phone[0000]: Error verifying Code Group 39 checksums. File: 0xC7E6, Phone: 0xC896 ->(1557)FlashOp
2012/08/27 01:51:33 | 0 | ERROR: Phone[0000]: Flash failed. ->(1195)PST_FP_FlashThread
2012/08/27 01:51:33 | 0 | ERROR: Flash failure: Phone[0000]: Error verifying Code Group 33 checksums. File: 0x8BAC, Phone: 0x9BAC (Error Code: 31),
Detailed Error Details: Direction of the Error=No Direction, Command Value=4000000, Code Group Number=33 ->(625)FlashHdlr
2012/08/27 01:51:51 | -- | ERROR: Error getting subscriber unit information. ->(1507)PST_FP_FlashThread
 
tut mir leid das ich dir doff kam, zuviel temperament das ich in solchen situationen kaum beherrschen kann.
Wenn ich defy anschalte kommt nur noch
bootlader
code corruptet , rsd flasht aber immer zum schluss fail dann steht im defy display critical error DEA1.Ich habe es mit allen offizielen roms probiert. Komischer weise muss ich manchmal den namen der datei kürzen und manchmal auch nicht damit rds lite damit was anfangen kann.
Bitte hilft , verspreche auch nie wieder alleine am handy rumzumachen mit meinem gefährlichen halbwissen.
 
Error DEA1 Laut meinen Recherchen hast du wohl eine defekte SBF Rom geflasht hast. Wo hast du die runter geladen?
 
alle von hier und einmal orginal cm7
 
Ich geh mal davon aus, das du weißt das du Custom Roms wie die CM7 Rom nicht über RSD Lite flashen darfst sondern nur über CWM. Lade die "normale" SBF Rom die du flashen wolltest nochmal runter und versuch es nochmal zu flashen.

Gib mir mal den Link von der Rom, ich schau mir die mal an.
 
während des letzten versuchs kam auf pc der fehler Offset: 00011fec explorer will das rsd beenden mit schliessen button habs zum ende laufen lassen , kam fail und die error anzeige auf handy, nachdem ich nur noch im bootloader vom rsd lite auf dem defy landete habe ich die anwendung auf pc geschlossen , deinstalliert und neuinstalliert.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

rsd nur für offiziele
habe es mit allen versucht von hier, keine geht schon beim unzip kommt fail

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

gerade mit der ersten blur froyo versuch , beim zipen fail
 
john1222 schrieb:
habe es mit allen versucht von hier, keine geht schon beim unzip kommt fail

Hast du es mal mit einem anderen Zip Programm probiert? Ich kann 7Zip empfehlen. Anderen falls kann ich nur vermuten das bei dir schon der Fehler beim Download besteht. Schon mal auf einem anderen PC getestet runter zu laden und zu entpacken?
 
versuche es jetzt mit rsd lite 5.7 hatte jetzt die 5.6
 
Du kannst auch meine Vorschläge ignorieren und selber schauen ja :blink:
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.134
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
1.025
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten