Welche CM ROM Version läuft am besten?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Christian72D

Stamm-User
34
Ich werde jetzt wohl mein Defy als inoffizielles Dienst-Handy benutzen, d.h. es sollte relativ flott reagieren.

Da es schon was länger her ist daß ich mit CM7 usw. was gemacht habe weiß ich nur daß es sich jetzt unter CM X nicht mehr ganz so flott anfühlt (besonders wenn ich mein RAZR i im Vergleich habe).

Ich weiß daß so eine Frage eine Glaubenskrise heraufbeschwören kann, deshalb hoffe ich daß es ausbleibt.

Also auf das Stock-ROM will ich nicht zurück, es sollte schon eine gut laufende CM Version sein.

Welche empfehlt ihr mir?

Moin,
also ich habe Cm7 drauf und muss sagen das ich echt zufrieden bin. Nicht zu vergleichen mit der Stock Rom. Wie die anderen CM Rom's laufen kann ich dir leider nicht sagen, CM7 läuft und dabei werde ich es auch lassen. Ich denke mit einem neueren Handy zu vergleichen ist auch nicht unbedingt sinnvoll, da das Defy doch etwas in die Jahre gekommen ist und die Hardware nicht unbedingt auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Vielleicht kann ja noch jemand was zu den anderen CM Roms sagen, wobei ich zu der CM7 tendiere, da diese wirklich flüssig läuft und genau das willst du ja.

Auch von mir moin,
ich bin grade von der CM10 zurück auf die CM7 nightly von Maniac gewechselt und muss sagen das es die richtige Entscheidung war...
Das defy ist wieder richtig flott.

Gruß

King_Raymond

Ich kann auch nur die Cm7 nightlys von maniac empfehlen ;) Laufen extrem flüssig da kommt kein CM X ran.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App