M
Meischder
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich hab da ein kleines Problem mit sipgate unter CM7 auf dem Defy:
Ich habe einen Sipgate-Account auf einem schnurgebundenen Apparat und gleichzeitig auf dem Defy mit Sipdroid angemeldet.
Wenn nun ein eingehender Anruf auf beiden Geräten klingelt und ich nehme das Gespräch am Apparat entgegen, hört das Defy auch sauber auf zu klingeln, aber danach lässt sich das Display nicht mehr aktivieren, es bleibt schwarz!
Abhilfe schafft dann kurz den USB-Stecker einzustecken oder das Handy kurz anzurufen (auf dem SIP-Account oder direkt über GSM).
Das Phänomen tritt auch nicht bei jedem Anruf auf.
Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
Ich habe einen Sipgate-Account auf einem schnurgebundenen Apparat und gleichzeitig auf dem Defy mit Sipdroid angemeldet.
Wenn nun ein eingehender Anruf auf beiden Geräten klingelt und ich nehme das Gespräch am Apparat entgegen, hört das Defy auch sauber auf zu klingeln, aber danach lässt sich das Display nicht mehr aktivieren, es bleibt schwarz!
Abhilfe schafft dann kurz den USB-Stecker einzustecken oder das Handy kurz anzurufen (auf dem SIP-Account oder direkt über GSM).
Das Phänomen tritt auch nicht bei jedem Anruf auf.
Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte?