[ROM] Unofficial AOKP JB alpha 1th Sep.... Milestone 6 being rethinked

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm,noch keiner getestet?

Hab grad noch die vorherige Version drauf. Läuft bei mir richtig gut. Bootlogo hängt auch wie blöd, aber das stört ja nicht wirklich. Werde später mal die neue Version testen :)

Ich hab mal die Version vom 1.9 draufgemacht...finde sie aber nicht so wahnsinnig flüssig und das zeigen auch die ersten Benchmarks.... (werden dort gleich ergänzt)

Hmm,also bei mir läuft sie gut,kann mich nicht beschweren.

Neue Version vom 9.09. ist draussen.

Neue Version ist draussen und diese läuft bei mir deutlich flüssiger als die Vorgänger und die liefen schon gut.Lag der Bootanimation ist auch behoben.

Hab auch die neuste drauf! Läuft wirklich einwandfrei und super flüssig!

würde mich auch mal freuen,wenn sich in sachen stabilität ein wenig mehr tut.Bei der einen bekomme ich in geschlossenen Räumen kein GPS Signal mehr,bei der nächsten ist der Player voll Laggy...Und dann lese ich immer wieder..."bei mir läuft die super,die rennt....hallo!!!???.....also ich rede erst davon,wenn ich meine 10-15 eigenen Apk noch mit drauf habe...,und dann laufen sie wenn de Glück hast grade noch ok.....Also...hört auf immer so zu übertreiben bitte,ok!?

Vielleicht habe ich andere apps drauf als du und vielleicht liegt es auch an den apps die du drauf hast.
Ich übertreibe nicht wenn ich sage das sie bei MIR super läuft,ich habe nicht gesagt das sie bei dir auch super läuft,oder?

• Danke
Reaktionen: steveletack
Ich find das ROM, ähnlich wie das "Codenameandroid" fürs Defy und Defy+ echt super. Es gibt nur ein Problem, das ich immer wieder mit beiden habe, und komischerweise mit dem Jellybean von Quarx nicht, nämlich das Schwarzbleiben des Displays beim Wegnehmen des Telefons vom Ohr. Und leider nervt das...

Hmm keine Ahnung was da bei dir schief läuft, ich habe diese Rom seit vielen Wochen drauf und das ohne Probleme,im Gegenteil sie wird von update zu update besser.