[ROM] [CyanogenMod 10.1] Android 4.2 Nightly Builds

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.

Es gibt eine neue Version.

Gruß Djon

Läuft soweit ;) mehr kann ich noch nicht sagen

Bei mir funktioniert die Tastatur seit der neuen Version nicht mehr :(

Gruß Djon

kann ich nicht bestätigen... läuft bei mir einwandfrei.
Ich habe allerdings zusätzlich noch die XPeria-Tastatur geflasht da mir das Design besser gefällt und die Tasten größer sind.

Hast du vielleicht ein Link zu der zip-Datei? :D

Gruß Djon

Hier findest du alles ;)

• Danke
Reaktionen: djon
smart333 schrieb:
kann ich nicht bestätigen... läuft bei mir einwandfrei.
Ich habe allerdings zusätzlich noch die XPeria-Tastatur geflasht da mir das Design besser gefällt und die Tasten größer sind.

Hallo! was heißt einwandfrei? was ist mit Bluetooth und Radio und dem doch spürbarem Energie hunger.

vom Ork schrieb:
Hallo! was heißt einwandfrei? was ist mit Bluetooth und Radio und dem doch spürbarem Energie hunger.

Bluetooth und Radio funktionieren noch nicht.

Es geht aber wohl wieder in den Deep-Sleep auch wenn WLAN angeschaltet ist.

FaulFels schrieb:
Bluetooth und Radio funktionieren noch nicht.

Es geht aber wohl wieder in den Deep-Sleep auch wenn WLAN angeschaltet ist.

Das ist schade! aber wenigstens ein kleines Detail .

übrigens bin ich mit Zattoo und schöner Fernsehen verzweifelt und kein stück weiter. Das eine zeigt nur die werbung und das andere startet nur 2 Sekunden in das Programm um wieder im app Menü zu landen. die flashplayer Einstellungen bleiben aber immer schwarze Webseite. ist das bei Euch auch so?

Also mit einwandfrei meine ich einwandfrei ;) alles ganz normal.
Und mit Zattoo und SF bin ich leider auch nicht weitergekommen

Mit der neuen Build funktioniert TweetDeck bei mir nicht mehr. Einerseits doof, auf der anderen Seite war der Support wohl eh schon eingestellt bzw. ein jähes Ende in Sicht. Wenn der Deepsleep nun funktioniert und der Rest bleibt, wie er war, wäre ich schon top zufrieden! :)

Ich habe jetzt den Fred aktualisiert. Tut mir leid, wenns manchmal länger dauert, ich schreib gerade Prüfungen :)

• Danke
Reaktionen: AM-I-ROOT?
Hallo.

Kann es sein, dass Quarx sein Buildsystem geändert hat? Wenn ich mich nicht irre, dann wurde der Kernel früher immer unter Debian gebaut. Seit neuestem tauch da ArchLinux auf :D

Gruß Djon

Guten Morgen,

gestern Abend hatt es mir mal wieder in den Fingern gekribbelt und hab CM10.1 vom 9.4. installiert.
Und Läuft bisher einfach gut.
Allerdings, gibt es so ein paar Sachen die mich stören und wollt nur ma fragen, ob nur ein Fehler beim flashen aufgetreten ist, oder es an der Rom liegt.
1. Tastenhelligkeit funktioniert nicht ?
2. In den Einstellungen fehlen die Einträge für KSM, ZRAM sowie Sceduler- auswahl ect(weiß grad nicht mehr wie der Menüpunkt hieß :unsure:) ?
3.die Swype(swipe?) - Funktion der Android-Tastatur funktioniert nicht ?

Vielen Dank schoma für die Antworten.. ^^

Also die tastenhelligkeit funktioniert bei mir einwandfrei...
Und KSM und die Scheduler findest du im menüpunkt 'Leistung'. Allerdings bin ich ohne Data-Wipe von CM10 gekommen, kann also sein dass da bei mir noch reste vorhanden sind (wie zum beispiel aufwecken durch lautstärketasten :) )

• Danke
Reaktionen: achelo0s
achelo0s schrieb:
In den Einstellungen fehlen die Einträge für KSM, ZRAM sowie Sceduler- auswahl ect(weiß grad nicht mehr wie der Menüpunkt hieß :unsure:) ?

Der Menüpunkt heißt »Leistung«. Um diesen zu sehen musst du erst das Developer-Menü entsperren. Dazu gehst du auf »Einstellungen – Über das Telefon« und tippst sieben mal auf die Build-Nummer…

achelo0s schrieb:
die Swype(swipe?) - Funktion der Android-Tastatur funktioniert nicht ?

Das muss man unter »Sprache und Tastatur« aktivieren.

• Danke
Reaktionen: achelo0s
FaulFels schrieb:
Das muss man unter »Sprache und Tastatur« aktivieren.

Aktiviert ist es, auch wenn ich über die Tastaturwische sehe ich diesen blauen "Streifen" aber die Buchstaben werden nicht ausgewählt.. :huh:

falls du unbedingt Swipe benötigst gibt es ja auch andere Möglichkeiten als die Android-Tastatur. 1-2 Seiten weiter hinten habe ich mal den Link zur Sony-Tastatur gepostet, die bietet ebenfalls ein voll funktionsfähiges Swipe ;)

achelo0s schrieb:
Aktiviert ist es, auch wenn ich über die Tastaturwische sehe ich diesen blauen "Streifen" aber die Buchstaben werden nicht ausgewählt.. :huh:

Vielleicht keine Sprachen installiert?

Hallo.

Neue Version ist online