D
djon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt noch VideoEditor aus dem Ordner /system/app/ gelöscht. Würde der Speicherplatz jetzt reichen?
Gruß Djon
Gruß Djon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djon schrieb:Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt noch VideoEditor aus dem Ordner /system/app/ gelöscht. Würde der Speicherplatz jetzt reichen?
djon schrieb:Danke für den Hinweis. Nach der Bereinigung komme ich auf ca. 157MB, also müsste es reichen. Welche GAPPS hast du installiert?
Dingsdada schrieb:wieder relativ großes Paket.
Da muss man wieder reinigen.
Dingsdada schrieb:Schon einen changelog vorhanden?
kann ich so unterschreiben - bin begeistertvom Ork schrieb:1. obwohl die Datei so groß ist ging die Installation reibungslos.
2. W-Lan geht einwandfrei.
3. Kammera funktioniert mit den neuen Funktionen spitze.
4. System ist läuft auch flüssig .
5. Telefon, Audio und GPS gehen auch.
Nun aber noch einige Bugs.
1. Bluetooth startet garnicht.
2. Radio sucht und findet nichts.
harrykl schrieb:Allerdings hab ich ein Problem mit GMail. Ich bekomme es nicht mehr installiert. Habe die Gapps aus dem ersten Post genommen und nach dem ROM geflasht. Aber GMail wird als nicht installiert angezeigt.
Wer hat noch eine Idee?
smart333 schrieb:Wie sieht es bei euch mit der Zattoo-app aus? Funktioniert die bei euch? Bei mir zeigt sie schon seit CM10 nurnoch kurz ein schwarzes Bild und dann werde ich zurück in die Übersicht geschmissen...
Bei mir läuft nichtmal die Werbung obwohl ich noch keinen Adblocker aktiviert habevom Ork schrieb:Habe gerade mal Zattoo installiert und bei mir geht die Werbung einwandfrei, nur dann kommt wieder das Programm Menü.