K
Kilroy_26899
Neues Mitglied
- 12
Ja, die richtige Gapps hab ich (Rom u.Gapps von der ersten Seite), aber was meinst Du genau mit "ROM ausmisten"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde Deine Spannungswerte ein bißchen hoch. Sind das die orginal Spannungen von Motorola? Wenn selber etwas probiert, würde man ja eher etwas runter mit dem Stromverbrauch wollen, aber so dass es noch stabil und sicher läuft. Klar gibt es auch diverse Streungen bei den Chips...deblured schrieb:Achja meine CPU Werte sind: 300(33)/600(48)/800(58)/1000(62)
Hab ich aus irgendeiner Signatur von xda und läuft prima damit.
:blushing:HammDefy schrieb:30 Volt? Du meinst 30VSel (eine Art Spannungsumrechner) Ansonsten wär n ordentlicher Trafo im Defy
Ja, wenn auch seltsam. Man startet erst die Applikation und dann muss man das Radio noch darin starten ?!?Zimsi schrieb:Funktioniert das FM-Radio eigentlich schon? Wie ist sonst inzwischen die Performance gegenüber cm7.2? Bin am überlegen ob ich von cm7.2 auf 10.1 wechseln soll.