J
Julsen
Dauer-User
- 388
JRDNEM_U3_2.21.0_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA028.0R_USAJORDANRTDACH_P017_A003_HWp3_Service1FF.sbf nehme ich immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julsen schrieb:Mindestens schon 10000 Mal hier beantwortet worden. Wahrscheinlich ist dein Systemspeicher zu voll und dein Defy kann keine Einstellungen mehr speichern. Daher paar Sachen aus der ROM löschen und neu flashen.
SCARed schrieb:wie sehen denn die aussetzer aus? löst er immer mal die verbindung? oder klappt die übertragung manchmal nur bruchstückhaft?
BT ist für mich bisher der zentrale grund, nicht von CM7.2 auf CM10.1 zu wechseln, weil ich mein Defy im auto an der freisprecheinrichtung hängen habe.
So ist es. Quarx bastelt an CM10.2:SCARed schrieb:aber jetzt werden sich eh wieder alle auf Android 4.3 stürzen ...
SCARed schrieb:nachteil wäre halt, dass IIRC an CM10 nicht mehr in dem maß gearbeitet wird wie an CM10.1. aber jetzt werden sich eh wieder alle auf Android 4.3 stürzen ...
aLiEnHeAd schrieb:So ist es. Quarx bastelt an CM10.2:
starbright schrieb:IIRC (if I remember correctly) ???
Soweit ich weiß sind ja 10 und 10.1 relativ ähnlich. Geht denn BT Audio mit 10.0 fehlerfrei?