Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
steveletack schrieb:Er hat zurzeit Prüfungen und kann deswegen nicht am Defy weiterarbeiten.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen, danke
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steveletack schrieb:Er hat zurzeit Prüfungen und kann deswegen nicht am Defy weiterarbeiten.
Nachdem ich den JellyX-Kernel wieder runter geschmissen habe, bin ich mit der 4.1.2 auch zufrieden - blöd nur, dass es von GMail ein Update im play-store gibt und man dieses nicht installieren kann, gibt ne Fehlermeldung :-/Android94 schrieb:Naja, ich bin mit 4.1 so zufrieden - endlich mal eine Rom, die bei mir fehlerfrei läuft (auch nach 1,5 Monaten)
Quarx freut sich für die Jungs vom Galaxy SL Team, weil er es selbst wohl noch nicht geschafft hat.Fight4Music schrieb:Wenn ich Quarx Antwort noch verstehen würde.. ^^ Ist das jetzt auch positiv für uns?
Fight4Music schrieb:Das ist glaubig diese bigmem Geschichte, kenn ich vom i9000, das läuft schon hoffentlich kommt eine pre alpha Version
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Originally Posted by Quarx
Guys do not forget Martin Blumenstingl (xdarklight) for the much help with display/DSS/DSI stuff
About kernel: All sensors, backlight, gpu, touch and touch buttons works.
No wifi/bt/sound/usb/ril yet.
https://github.com/Quarx2k/jordan-kernel/commits/p-android-omap3-3.0
Also, 3er Kernel mal Just4Fun laden und Morgen testen ;D
Kernel läuft weder auf meinem Defy+ noch auf'm Defy.
Quarx hat auf seinem Github CM10.1-3.0 erstellt, da wird wohl was großes kommen
firemanho schrieb:Aber Achtung laut Quarks ist das Defy nach dem flashen nicht mehr Wasserdicht.