diginix
Dauer-User
- 634
Damit widerlegst du doch deine eigene Aussage dass der Scanner in der 26.06. drin wäre. Die Helligkeit ist eine Einstellung keine App. Ein Scanner der die Camera anspricht wird kaum als Einstellung durch gehen. Wenn eine App aus dem Store nicht mehr geht hat das nichts damit zu tun dass etwas in der ROM out of the box dabei ist.Fight4Music schrieb:Du wirst keine App mehr finden, da es eine Funktion in der Rom ist, oder findest du etwa auch eine App um die Helligkeit zu ändern?
Ich vermisse nicht mal den Scanner, wollte also nur unterstützend mit meinem Defy testen um dem "Bug" auf die Spur zu kommen.
Anscheinend gibt es also keinen Bug und es waren immer nur Formulierungsprobleme und Missverständnisse. Fazit: Wer Probleme mit seinem Scanner hat, ist selber Schuld - Fehler 40.
Nein, es ist natürlich auch eine Funktionalität. Du aktivierst den P Guard allg. und anschließend kannst du bei jeder App ein Haken setzen die dieser App dann den Zugriff auf persönliches verwehrt bzw. ihr leeres vorgaukelt.starbright schrieb:Bez. Privacy Guard hab ich das jetzt richtig verstanden? In der letzte nightly ist also nur die Oberfläche dazu drin, aber nich keine Funktionalitöt dahinter.
Leider aben eben ohne Differenzierung für Kontakte, Standort usw. Die App hat also alles oder nichts.
Ob man das mit einer App weiter verfeinern könnte, weiß ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: