Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
Beim Build vom 07.06.2013 I/O Scheduler auf Deadline, dann reagiert das Ding sofort
Probiers aus ..
Probiers aus ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
16.06.13 Updated wifi driver & wpa_supplicant, fix bt-tether by @dh.harald. Improvement in interactive governor by @Blechd0se. Updated kernel with some patches from upstream.
Normalerweise darfst du nach dem Wipe einfach nicht rebooten, so geht es zumindest bei mir...HammDefy schrieb:Warnung an alle: Im TWRP-Recovery gibts beim Menu "Wipe" die Möglichkeit, das System zu wipen - Lasst es, ansonsten müsst Ihr alles ab RSDLite neu flashen. (Mir isses leider passiert)
smart333 schrieb:Normalerweise darfst du nach dem Wipe einfach nicht rebooten, so geht es zumindest bei mir...
Allerdings finde ich das man in TWRP viel zu leicht aus versehen einen FullWipe macht (dadurch dass dieser als erstens erscheint)