H
hadschi92
Neues Mitglied
- 1
FaulFels schrieb:
Deinstallation + Neustart hat das Problem behoben, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FaulFels schrieb:
Radical_53 schrieb:Das Problem hatte ich über Nacht auch. Meist hilft ein kompletter Neustart, soll heißen einmal richtig abschalten und dann neu hochfahren. Woher es manchmal kommt ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Ich halte das Umschalten zwischen WLAN und mobiler Datenverbindung für eine mögliche Ursache, kann das Problem praktisch aber nicht umgehen (dauerhaft).
hatte ich auch schon ein paar Mal - hab erst Daten deaktiviert, dann 'nur 2G' ausgeschaltet, dann Daten aktiviert, und wieder zurück auf 'nur 2G'.HammDefy schrieb:[...]
Ich hab dafür n blöden Bug: Hab mit 2 keine Datenverbindung, Telefon ist ok. Bei 3G tuts dagegen beides ohne Probleme.
Ist ärgerlich, da ich nmeistens 2G + Daten nutzen will (man spart etliches an Akku).
Gibts da n Tip? Basebandwechseln hab ich schon versucht - Europa mehrere und Frankreich die aktuellsten 2...
Radical_53 schrieb:Hatte ich bisher an sich noch gar nicht. Was mich dafür verstärkt plagt ist wirklich der AndroidOS Bug. War vorher definitiv nicht so häufig ein Probem.
ich weiß - leider - nimmer, was ich noch alles an Einstellungen verändert hab; kann gut sein, dass ich zwischendurch auch noch auf WLAN gewechselt hab.HammDefy schrieb:Hilft bei mir auch nicht seleste...
@Radical: Man kann WhatsApp Kontakte manuell synchronisieren, genau wie Google-Kontakte und so