A
Androidbot
Gast
Hab die Lösung. CM10.1 vom 15.04 flash, beim restore nur "cache" und "data" auswählen, "system" nicht auswählen und schon ist wieder alles da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GRW schrieb:Da der Link auf die Gapps nicht funktioniert (Datei nicht vorhanden!), meine Frage, ob man auch die Gapps von der CM10 nehmen kann?
maxilus schrieb:hey,
hab die neueste vom 11.5 drauf aber bei funktioniert iwie das wifi nicht. Will es aktivieren aber nach einer gewissen zeit macht er einfach nix in den wifi optionen. jemand anders noch das problem ?
lg max
smart333 schrieb:Also das Problem mit dem restoren von Backups hängt damit zusammen, dass das Recovery gewechselt wurde. Wenn ihr zurück wollt müsst ihr einfach eine ältere Version installieren, die noch das Standard-recovery benutzt. Dann sollte das mit dem wiederherstellen funktionieren
Zitat:
Zitat von maxilus
hey,
hab die neueste vom 11.5 drauf aber bei funktioniert iwie das wifi nicht. Will es aktivieren aber nach einer gewissen zeit macht er einfach nix in den wifi optionen. jemand anders noch das problem ?
lg max
Das Problem habe ich bei jeder neuen Version. Einfach noch mal drüber installieren und Cache + Dalvik wipen. Dann sollte es klappen, so ist es jedenfalls bei mir immer.
16.05.13 Very experimental build, contain a lot of updates from kernels 2.6.33 - 3.1. Increased performance, added swap. Memory management updated to 2.6.39(3.0) state. Some parts updated to 3.1. Blechd0se patches for interactive gov.
hadschi92 schrieb:Na toll, jetzt habe ich einen Factory Reset gemacht und das Build vom 16.05. draufgespielt. Nach dem Installieren von Whatsapp verweigert mir Whatsapp das Einrichten mit der Begründung, dass Tablets nicht unterstützt werden?
Wieso wird mein Handy jetzt als Tablet erkannt? Kann ich das abschalten?