[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

• 1.416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sudrow schrieb:
Also WLan (FritzBox) Probleme hatte ich bisher noch keine (läuft auch mal den ganzen Tag).
Was mir noch aufgefallen ist, unter Systeminfo-> Modell steht in der Defy Version MB526 statt MB525 (rote Linsen Version).

Wird es eine Rechteverwaltung (komplett), also nicht nur wie mit den LBE Programmen, oder hängt das von Quarx ab?

Das liegt daran das die build.prop der rotlisen Version und der defy + Rom auf Defy+ gestellt sind . Nimmt man die defy Rom ist es mb525.
edit:schon 55,60€ danke euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
defy+++ schrieb:
Das liegt daran das die build.prop der rotlisen Version und der defy + Rom auf Defy+ gestellt sind . Nimmt man die defy Rom ist es mb525.

Und wird das wieder umgestellt? (nicht das es stören würde, aber hätte wie gesagt gedacht, dass es schonmal so war)

defy+++ schrieb:

Wieder was gelernt :)

Sudrow schrieb:
Und wird das wieder umgestellt? (nicht das es stören würde, aber hätte wie gesagt gedacht, dass es schonmal so war)
nein :) da ich ja keine rotlinsen version habe und ihr die Defy+ rom nutzt ;) ich hätte noch die möglichkeit eine rotlinsen version zu machen :)
mfg

Mhm. Bin von IceGun umgestiegen. Full Whipe, Kernel frisch, Akkufix. Läuft tadellos. ABER Gallerie, Winamp greifen nicht mehr richtig auf die SD Karte zu. Find ich iwie doof. Komischerweise öffnet die Gallerie den WhatsApp Ordner ganz normal...

Top! Hat funktioniert! Hab den Thread übersehen. Danke dir für die superschnelle Antwort!

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
spec schrieb:
Top! Hat funktioniert! Hab den Thread übersehen. Danke dir für die superschnelle Antwort!
Gern:)
mfg

Also Leute. Aufgehts zum spenden!
Ich Denk mal das 5-10€ wohl keinen weh tun, und da das Defy von Defy+++ Defekt ist, gibts leider keine Roms mehr von ihm :((

• Danke
ssr_german schrieb:
Also Leute. Aufgehts zum spenden!
Ich Denk mal das 5-10€ wohl keinen weh tun, und da das Defy von Defy+++ Defekt ist, gibts leider keine Roms mehr von ihm :((
Dankeschön für deine unterstützung und auch für die unterstützung der andern :wubwub: Ich finde es wirklich sehr toll das ihr euch für einen so einsetzt.
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Mist !! Heute hätte ich eine V3.0 releasen können...
Quarx hat sein Build geuppt.
Scheiß Treppe -.-*

Ohhh man expandiert :D

Nunja...man will ja nicht meckern, aber mit einem klar ersichtlichen Downloadbereich, der Verfügbarkeit des Quellcodes (du verstößt damit nur noch gegen die anderen Lizenzen wie die von Adobe, aber nicht mehr gegen die GPL...) sowie der Beachtung der deutschen Rechtschreibung würde die Seite einen Tick seriöser wirken...

Der Header / Masthead wirkt ausserdem stark überladen - hier wäre weniger mehr.

• Danke
Defier schrieb:
Nunja...man will ja nicht meckern, aber mit einem klar ersichtlichen Downloadbereich, der Verfügbarkeit des Quellcodes (du verstößt damit nur noch gegen die anderen Lizenzen wie die von Adobe, aber nicht mehr gegen die GPL...) sowie der Beachtung der deutschen Rechtschreibung würde die Seite einen Tick seriöser wirken...

Der Header / Masthead wirkt ausserdem stark überladen - hier wäre weniger mehr.
werde es mir zu herzen nehmen und es verbessern...
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Die website ist für einige Tage offline :)

wollte eben die Offline-Spracherkennung testen, allerdings fehlt in den Einstellungen die Option zum herunterladen. Hätt jetzt ne andere google-now app versucht, damit kam die option leider auch nicht.
Liegts am Rom, oder doch an den gapps, wie kommt man an diese Option? Könnt ihr das offline-sprachpaket runterladen?

Kannst du es nicht probieren die Version einfach auf das 10/8 nightly umzuschreiben
Was man so bei XDA liest soll die Nightly ja deutlich besser sein als alle anderen

steveletack schrieb:
Kannst du es nicht probieren die Version einfach auf das 10/8 nightly umzuschreiben
Was man so bei XDA liest soll die Nightly ja deutlich besser sein als alle anderen
Leider nicht..da ihr sonst wenn es nicht klappt euer defy mit rsd wieder auf stock flashen müsst.
MFG