V
vortexor1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Bei mir funktioniert die V8.2.2 auch nicht. es kommt auch nur zum schwarzen bildschirm.
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Matrix_ schrieb:Mist Traxx72 war schneller. Aber
Hast du USB-Debugging ein? Wenn nicht ist es ein 100%-BUG den du durch einschalten von USB-Debugging fixen kannst.
No_User_Manual schrieb:Hat ja geklappt, aber so ganz "Synchron" ist die Anzeige nicht. Denn das Defy
zeigt mir im Hauptdisplay 71% Restladung an, aber im Bootmenü steht da dann
aber 82% - und ich denke die Anzeige im Bootmenü wird schon sehr genau sein.
Kann ich das irgendwie fixen, also so das es synchron ist? Danke im voraus.
wildwasserbahn schrieb:Hallo, super! Kannst du uns sagen welche Verbesserung du erreichen möchtest bzw. was du dem Kernel beibringen willst?
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
ulixes schrieb:Nimmst Du als Base einen 2.6.x oder den neuen 3.0.8 Kernel von Quarx. - Wobei stable - eher 2.6.x oder![]()
wildwasserbahn schrieb:Tolle Antwort
Ich kann das auch nicht mit Sicherheit sagen, vermute aber, dass es bis jetzt wohl nicht läuft.
Oder?
Matrix_ schrieb:No_User_Manual schrieb:......................... aber so ganz "Synchron" ist die Anzeige nicht. Denn das Defy
zeigt mir im Hauptdisplay 71% Restladung an, aber im Bootmenü steht da dann
aber 82% - und ich denke die Anzeige im Bootmenü wird schon sehr genau sein.
Kann ich das irgendwie fixen, also so das es synchron ist? Danke im voraus.
Ich glaube nicht. Bei mir war das auch schon mit dem Stock-ROM das im Bootmenu mehr Akku angezeigt wird.
Ich kann damit leben![]()