V
vortexor1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Bei mir funktioniert die V8.2.2 auch nicht. es kommt auch nur zum schwarzen bildschirm.
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matrix_ schrieb:Mist Traxx72 war schneller. Aber
Hast du USB-Debugging ein? Wenn nicht ist es ein 100%-BUG den du durch einschalten von USB-Debugging fixen kannst.
No_User_Manual schrieb:Hat ja geklappt, aber so ganz "Synchron" ist die Anzeige nicht. Denn das Defy
zeigt mir im Hauptdisplay 71% Restladung an, aber im Bootmenü steht da dann
aber 82% - und ich denke die Anzeige im Bootmenü wird schon sehr genau sein.
Kann ich das irgendwie fixen, also so das es synchron ist? Danke im voraus .
wildwasserbahn schrieb:Hallo, super! Kannst du uns sagen welche Verbesserung du erreichen möchtest bzw. was du dem Kernel beibringen willst?
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
ulixes schrieb:Nimmst Du als Base einen 2.6.x oder den neuen 3.0.8 Kernel von Quarx. - Wobei stable - eher 2.6.x oder
wildwasserbahn schrieb:Tolle Antwort
Ich kann das auch nicht mit Sicherheit sagen, vermute aber, dass es bis jetzt wohl nicht läuft.
Oder?
Matrix_ schrieb:No_User_Manual schrieb:......................... aber so ganz "Synchron" ist die Anzeige nicht. Denn das Defy
zeigt mir im Hauptdisplay 71% Restladung an, aber im Bootmenü steht da dann
aber 82% - und ich denke die Anzeige im Bootmenü wird schon sehr genau sein.
Kann ich das irgendwie fixen, also so das es synchron ist? Danke im voraus .
Ich glaube nicht. Bei mir war das auch schon mit dem Stock-ROM das im Bootmenu mehr Akku angezeigt wird.
Ich kann damit leben