[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Das nächste Update ist da :)
***************************
*====================*
*||Jelly Bean Cannon V8.2.2 ||*
*====================*
***************************

Changelog
*einige kleinere Fixes
*Fix des Klingelton Bug
*Changelog im Installer

*Spenderliste im Installer
 
  • Danke
Reaktionen: St0fF
Habs grade probiert - runtergeladen - geflascht - handy bootet nicht mehr. Also nochmal runtergeladen und geflascht - leider das gleiche. Hab wie sonst auch von der 8.1.1 geupdatet mit dem üblichen Cache und Dalvik löschen.
Ist da vielleicht die Datei beim Upload kaputt gegangen?

Bin jetzt erstmal zurück auf 8.1.1 - die klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pansono: bei mir bootet das teil auch nicht mehr ...
Habe vorher auch Cache + Dalvik Cache gewiped.
Habe danach die alte 8.1.1 drübergeflasht, nun läuft es wieder, aber einige Apps sowie alle Kontakte sind weg... Gapps funktionieren auch nicht...

mfg wolf
 
Oha, wollte gerade flashen, also Finger erstmal von lassen :sad:
 
vortexor1 schrieb:
@pansono: bei mir bootet das teil auch nicht mehr ...
Habe vorher auch Cache + Dalvik Cache gewiped.
Habe danach die alte 8.1.1 drübergeflasht, nun läuft es wieder, aber einige Apps sowie alle Kontakte sind weg... Gapps funktionieren auch nicht...

mfg wolf

Meine 8.1.1 hatte nach dem zurück flashen dann auch nochmal gezickt. hab sie dann nochmal geflasht und dann ist sie auch nicht mehr hochgefahren, sondern bei dieser farbanimation hängen geblieben.
Hab dann leider nen kompletten factory reset machen müssen um es wieder ans laufen zu bekommen und hab jetzt erstmal die quarx nightly drauf :unsure::scared: bloß gut das der akku richtig voll war
 
andy4 schrieb:
@StofF
Meintest du diese Datei: gapps-jb-20121011-signed.zip

Gruß Andy
Jepp, die meinte ich.

@defy+++:
Domi, pack doch bitte die md5 Dateien mit dazu. Ist doch kein Aufwand, spart aber viele meckereien...

Geschossen mit meiner Jelly Bean Kanone vom ollen Defy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit den MD5 ist allerdings sinnvoll und erspart bestimmt dem einen oder anderen User Ärger wegen eines defekten Downloads. Ich hab gestern nochmal eine Installation nach dem kompletten Reset versucht. Leider mit dem gleichen Ende.

Falls es bei der Fehlersuche oder zumindest einem Fehler Ausschluß hilft hier die MD5 der Datei bei mir - 7e932445c9a1f407864528dbd4f14b6b. Ich habe die Datei insgesamt drei mal geladen - die Hashes sind alle identlich.
 
pansono schrieb:
Die Idee mit den MD5 ist allerdings sinnvoll und erspart bestimmt dem einen oder anderen User Ärger wegen eines defekten Downloads. Ich hab gestern nochmal eine Installation nach dem kompletten Reset versucht. Leider mit dem gleichen Ende.

Falls es bei der Fehlersuche oder zumindest einem Fehler Ausschluß hilft hier die MD5 der Datei bei mir - 7e932445c9a1f407864528dbd4f14b6b. Ich habe die Datei insgesamt drei mal geladen - die Hashes sind alle identlich.

Die md5 hash hab ich auch.
Kann man z.B. mit file expert anzeigen lassen wenn man eine Datei lange berührt und dann Details berührt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
zuerst: tolles packet, danke für die zusammenstellung und verfeinerungen an defy+++

hab ein gröberes problem:
von einem Tag auf den anderen:
handy startet immer wieder neu, oft muss man es wie nach einem factory-reset wieder einrichten - der interne speicher wird mit 0.00 angegeben - aber die apps und andere daten werden nur mit 3 mb angegeben - ein tool zum prüfen lässt sich nicht installieren, da erlebe ich endlosinstallation ohne abschluss oder einen neustart - zusätzlich ist das cwm/2ndinit irgendwie defekt oder weg, bootrecovery gibts auch keine - bitte um einen tipp - wie ich meinen fehler beheben kann ...


defy (standard) nach Wechsel auf JBC 6.3.5 von 8.0 (mit wipe/dalvik, factory reset und co) war ich die letzten 2 wochen sehr zufrieden mit der performance und batterielebensdauer
 
Neues Defy, neue Probleme. Ich habe das Defy auf dieses ROM geflasht (siehe Screenpic) und es
lief eigentlich alles bestens, aber auf einmal habe ich Probleme mit der Anzeige des Akkustands.
Ich habe einen Akku eingelegt der zu 100% voll ist, dann habe ich WLAN eingeschaltet und ´nen
Film abgespielt - danach bin ich ins Bootmenü und habe gesehen das der Akkustand bei 78% ist
(siehe Screenpic rot eingekreist), aber das Menü des Defy zeigt mir noch immer komplett voll an
(siehe Screenpic rot eingekreist). Was kann man da machen, "wipe Battery stats" habe ich schon
versucht - ohne Erfolg. Gibt es dazu eine Lösung? Falls ja, dann wäre eine Step-by-Step Anleitung
Super :thumbup: .

Vielen Dank im voraus :thumbsup: .


01.jpg
02.jpg
03.jpg
 
Im Menü auf den Punkt Entwickleroptionen gehen und dort USB Debugging aktivieren. Dann gehts!


PS: Welche Version hast du? V8 oder 8.2.2
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
No_User_Manual schrieb:
Neues Defy, neue Probleme. Ich habe das Defy auf dieses ROM geflasht (siehe Screenpic) und es
lief eigentlich alles bestens, aber auf einmal habe ich Probleme mit der Anzeige des Akkustands.
Ich habe einen Akku eingelegt der zu 100% voll ist, dann habe ich WLAN eingeschaltet und ´nen
Film abgespielt - danach bin ich ins Bootmenü und habe gesehen das der Akkustand bei 78% ist
(siehe Screenpic rot eingekreist), aber das Menü des Defy zeigt mir noch immer komplett voll an
(siehe Screenpic rot eingekreist). Was kann man da machen, "wipe Battery stats" habe ich schon
versucht - ohne Erfolg. Gibt es dazu eine Lösung? Falls ja, dann wäre eine Step-by-Step Anleitung
Super :thumbup: .

Vielen Dank im voraus :thumbsup: .


01.jpg
02.jpg
03.jpg

Mist Traxx72 war schneller. Aber

Hast du USB-Debugging ein? Wenn nicht ist es ein 100%-BUG den du durch einschalten von USB-Debugging fixen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
@Traxx72: Ich habe die Version 8.0.0 drauf.

Danke euch beiden - das war das Problem, USB-Debugging war aus.

Ich hatte das letztens ausgeschaltet, dachte es muss nicht an sein .

Kleine Ursache - große Wirkung.

DICKES, DICKES DANKE AN EUCH BEIDEN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
 
No_User_Manual schrieb:
Neues Defy, neue Probleme. Ich habe das Defy auf dieses ROM geflasht (siehe Screenpic) und es
lief eigentlich alles bestens, aber auf einmal habe ich Probleme mit der Anzeige des Akkustands.
Ich habe einen Akku eingelegt der zu 100% voll ist, dann habe ich WLAN eingeschaltet und ´nen
Film abgespielt - danach bin ich ins Bootmenü und habe gesehen das der Akkustand bei 78% ist
(siehe Screenpic rot eingekreist), aber das Menü des Defy zeigt mir noch immer komplett voll an
(siehe Screenpic rot eingekreist). Was kann man da machen, "wipe Battery stats" habe ich schon
versucht - ohne Erfolg. Gibt es dazu eine Lösung? Falls ja, dann wäre eine Step-by-Step Anleitung
Super :thumbup: .

Vielen Dank im voraus :thumbsup: .


01.jpg
02.jpg
03.jpg

USB debug aktivieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts was neues wegen der 8.2.2 ? Hat die mitlerweile jemand lauffähig geflashed ?
 
Copkiller2011 schrieb:
Gibts was neues wegen der 8.2.2 ? Hat die mitlerweile jemand lauffähig geflashed ?

Das kannst du selbst lesen, indem du nach der Veröffentlichung der Version die Resonanzen durchfließt.
Oder einfach ein bis zwei seiten threads zurück blättern.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zitat von Copkiller2011
Gibts was neues wegen der 8.2.2 ? Hat die mitlerweile jemand lauffähig geflashed ?
Das kannst du selbst lesen, indem du nach der Veröffentlichung der Version die Resonanzen durchfließt.
Oder einfach ein bis zwei seiten threads zurück blättern.

Tolle Antwort :lol:
Ich kann das auch nicht mit Sicherheit sagen, vermute aber, dass es bis jetzt wohl nicht läuft.
Oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
bei mir seit 36h super am laufen
allerdings clean install - d.h. full wipe vorher
klingeltonbug kann ich nicht feststellen
und der automodus ist jetzt da :)

DANKE AN DEFY+++
grüße
 
  • Danke
Reaktionen: wildwasserbahn
Version 8.2.2 = Schwarzer Bildschirm

Vorgehen: full wipe, cache wipe, dalvik wipe, install 8.2.2, cache wipe, dalvik wipe, install gapps vom 11.10, cache wipe, dalvik wipe

Hab es danach mit einer ext3 formatierung versuch, aber auch da bleibt der Bildschirm schwarz.

Vorgehen: ext 3 formatierung, install 8.2.2, cache wipe, dalvik wipe, install gapps vom 11.10, cache wipe, dalvik wipe

Gruß

ps: die zips werden auch immer größer, ich glaub das defy schafft das bald nicht mehr :D
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
Kann ich bestätigen, schwarzer Bildschirm! Habe auch alles neu gemacht, keine Chance.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten