[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Nein. Ich hatte auch nur Caches wiped. Tweaks hatte ich nichts gemacht außer: Overclock auf: 300/600/900/1200MHz , govenor:smartass, zRAM: 10% , und Kernel Samepage Merging: aktiviert.
Diese Einstellungen hatte ich aber auch bei der V6.3.5
Deswegen verstehe ich es nicht...
 
Ich habe die 8.1.1 drauf komme mit Fullwipe von der CM 10 vom September 2012.
Würde gerne mein Plantronics Headset M50 betreiben, leider sagt jb canon mir das die Pineingabe falsch ist , die aber ja gar nicht stattfindet , funzt hier überhaupt was mit BT ?
 
Ich bin ebenfalls bei der 8.1.1 und mein Plantronics M50 funktioniert völlig problemlos.
 
hmm komisch jetzt findet er nicht mal mehr das headset, bei meinem anderen handy wirds gefunden....:blink:
 
Also so sehen die Bluetooth Einstellungen bei mir aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-26-13-44-32.png
    Screenshot_2013-01-26-13-44-32.png
    28,5 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_2013-01-26-14-02-07.png
    Screenshot_2013-01-26-14-02-07.png
    31,1 KB · Aufrufe: 306
Dooze schrieb:
hmm komisch jetzt findet er nicht mal mehr das headset, bei meinem anderen handy wirds gefunden....:blink:

Lad mal Dein Rom neu runter und installer drüber. Hast Dir irgend ne defekte Datei installiert vermute ich...
 
okay neu installiert hab ich es , aber den alten download , werds dann mal neu laden und testen
 
Hab jetzt auch die 8.1 drauf. Mein Google Konto war weg und ich konnte auch keins mehr erstellen. Der Play-Store war irgendwie auch futsch. Kurzer Start und schwups, war ich wieder auf meinem Hauptschirm. Das war bei allen Google Diensten. Das Konto war ja nicht mehr existend.

Also hab ich die alte Version von der 8.0 wiederhergestellt (Titanium Backup). Konto noch mal gelöscht und neu erstellt, da keine Downloads mehr möglich waren. Jetzt klappts aber endlich. Keine Ahnung, warum dieses Problem bestand.

Ansonsten: Großartige Arbeit und vielen Dank :)

Gruß Andy
 
So Bluetooth läuft auch wieder
 
hi
gibt es noch andere links...beide sind tod? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 8.1.1 läuft bei mir recht flott.

Ein Problem. Bei jedem etwa 10. Anruf klingelt das Handy einmal und startet dann Neu. Das Anruferbild kann ich nicht sehen. Bildschirm ist noch Schwarz.

Meine Vsel Werte hab ich schon etwas nach oben gesetzt.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darko1 schrieb:
hi
gibt es noch andere links...beide sind tod? :)

Ja, der Link zur aktuellen Jelly Bean Cannon auf der 1. Seite des Threads scheint nicht zu gehen. Schau mal auf S. 130, Post#1296 , da steht der Link zu V8.1.1
 
andy4 schrieb:
Hab jetzt auch die 8.1 drauf. Mein Google Konto war weg und ich konnte auch keins mehr erstellen. Der Play-Store war irgendwie auch futsch. Kurzer Start und schwups, war ich wieder auf meinem Hauptschirm. Das war bei allen Google Diensten. Das Konto war ja nicht mehr existend.

Also hab ich die alte Version von der 8.0 wiederhergestellt (Titanium Backup). Konto noch mal gelöscht und neu erstellt, da keine Downloads mehr möglich waren. Jetzt klappts aber endlich. Keine Ahnung, warum dieses Problem bestand.

Ansonsten: Großartige Arbeit und vielen Dank :)

Gruß Andy

Hast Du möglicherweise die 4.2er GAPPS installiert? Die machen mit einer 4.1.2er ROM keinen Sinn, weil sich die ABI der Libs stark verändert hat. Nimm (solltest Du es nicht schon getan haben und damit mein Post sinnfrei sein) die GAPPS vom 10.11.2012 (oder wars der 11.10.?). Zumindest klingen Deine Probleme wie ein fetter API-Mismatch zwischen Apps und Libraries.

Für alle, die es immernoch nicht wissen: JBC wird von Custom-Android.de gehostet - also:
http://roms.custom-android.de.81-16...Roms/Defy/CM10/JellyBeanCannon/roms&s=n&o=asc

Bzw. sich über den File-Server von www.custom-android.de dort hin hangeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich habe ein doofes Problem mit der 8.1.1! Wenn ich einen Anruf bekomme, dann reagiert der Sperrbildschirm / Lockscreen nicht! :( Erst wenn es aufhört zu klingel geht es wieder und das ist ziemlich doof! Ich verwende den HOLO-Launcher HD. Kann das damit zusammenhängen?

Gruß, Tom
 
TomHH schrieb:
Moin!

Ich habe ein doofes Problem mit der 8.1.1! Wenn ich einen Anruf bekomme, dann reagiert der Sperrbildschirm / Lockscreen nicht! :( Erst wenn es aufhört zu klingel geht es wieder und das ist ziemlich doof! Ich verwende den HOLO-Launcher HD. Kann das damit zusammenhängen?

Gruß, Tom

Ich hatte genau dieses Problem ebenfalls in vorherigen Versionen. Nun habe ich das oben beschriebene Problem. Telefon startet bei eingehenden anrufen ab und zu Neu.

Habe allerdings immer den Standartlauncher genutzt.
 
TomHH schrieb:
Moin!

Ich habe ein doofes Problem mit der 8.1.1! Wenn ich einen Anruf bekomme, dann reagiert der Sperrbildschirm / Lockscreen nicht! :( Erst wenn es aufhört zu klingel geht es wieder und das ist ziemlich doof! Ich verwende den HOLO-Launcher HD. Kann das damit zusammenhängen?

Gruß, Tom

Nein. Es ist der vielmals beschriebene "Ringtone-Bug", der offenbar nach gewisser Betriebszeit >1 Tag auftritt und wahrscheinlich etwas mit System-Apps/Libraries zu tun hat, die nach dieser Zeit Speicherlecks entwickeln bzw. die Systemleistung bis zum gehtnichtmehr beanspruchen.
 
Edit und Erledigt - wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil :blushing: :blushing: :blushing: .
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es nun 2x nach Anleitung versucht, aber ohne Erfolg. Bei jedem Versuch hatte ich am Ende nur das Motorola Logo - und das beides mal länger als 30 Minuten. Wenigstens habe ich es geschafft nach dieser Anleitung mein Defy neu mit Android 2.2.2 zu bespielen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html

Jetzt aber zu meinem Anliegen: Ist es nicht möglich das jemand der diese Version schon erfolgreich auf seinem Defy hat, davon ein Backup anlegt, dieses hochlädt und ich dieses dann über "System Recovery" einspiele? Also so das ich dann nur den Ordner clockworkmod > backup > Bsp: 2013-01-29.12.33.39 auf meine SD-Karte kopieren und einspielen muss? Und dann hätte ich auch die Version 4.1.2 auf meinem Defy? Oder geht das so nicht?

Danke im voraus :thumbup: .
 
Ich denke nicht, dass dies so einfach möglich ist. Nach dem Flashen werden die Apps, die installiert sind optimiert. Ist dein Handy auf 2nd Boot eingestellt? Ich kam von CM7... Vielleicht hilft dir das ja weiter. War damals sehr hilfreich :)

@StofF
Meintest du diese Datei: gapps-jb-20121011-signed.zip

Gruß Andy
 

Anhänge

  • CM7-Installationsablauf für Anfänger.pdf
    917,8 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 197983
Ich habe jetzt die Version 8.0.0 getestet, die ging auf Anhieb auf mein Defy - damit kann ich auch sehr gut leben :thumbup: .
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten