[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Ich habe im Moment CM 7.2.0 RC1 jordan drauf kann ich dann hier einfach die ROM flashen oder muss ich noch was anderes machen?
 
Morgen gibt es wieder ein ROM update :)
Musste die letzten Tage viel für Proben lernen aber jetzt bin ich wieder voll für die ROM da :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will grade die ROM installieren hänge aber bei den Gapps ich kann dort nicht auf next gehen was muss ich machen?
 
Nilsboy schrieb:
Ich will grade die ROM installieren hänge aber bei den Gapps ich kann dort nicht auf next gehen was muss ich machen?

Wie meinst du das ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo'

( ich bin ein französer 'user' )

also, ich hab ein thread auf ein französer forum gepostet :

[Rom] CM10 - Jelly Bean Cannon V8 (31/12/2012) - Defy - Développement, Rom & Co - Forum de FrAndroid

ich hoffe das es kein problem ist ?

ok, ich sehe ihr, das sie sagen das dieses rom keine bug hatte,

ich bin ok mit euch, aber, ich hab doch 2-3 kleine bug gefunden :

2 bug kommen von diese quarx CM10 : gallery FC rend der nachbearbeitung des photos; und VPN Connexion ( connect nicht ! )

und gestern, habe ich eine neue bug : wenn man mich anruft, steht es 'calling incoming' ( auf französich ! ), aber es klingelt nicht, und 'vibriert' nicht : ein reboot, und alles ist wieder gut :)

Aber sonst ! ein sehr gutte ROM !!!

Und ich viel jetzt dier ein grosse BRAVO sagen :)

ich sehe es kommt ein neue update ?!

kanst du uns ein bischen mehr sagen , was bringt diese update bitte ?

ach, ja, noch etwas, ich hab auf diese forum das gelesen :

https://www.android-hilfe.de/forum/...nnon-by-defy.280930-page-64.html#post-4954013

ich, hab es getun, und mein defy+ hat nicht mehr ge-bootet, dan habe ich wieder diese zip von jelly bean canon V8 insalliert, und alles war wieder klar ;)

so, jetzt, Defy+++, wenn du wolsst ein kehr auf diese französiche forum machen, würden wir geehrt werden, sonst kein problem, ich danke das du genug arbeit hier, und auf dem xda thread ast...

ich schau schon hier, ob etwas neues gibt'

ach ! noch ein frage, ich sehe hier, das leute noch diese 6.3.5 version installieren ? varum installieren sie nicht die letzte V8 ???

so, jetzt langtst ! tchüss !
 
webernard schrieb:
und gestern, habe ich eine neue bug : wenn man mich anruft, steht es 'calling incoming' ( auf französich ! ), aber es klingelt nicht, und 'vibriert' nicht : ein reboot, und alles ist wieder gut :)

Das Problem habe ich auch ständig.
Die normale Telefonfunktion ist leider sehr unzuverlässig.
Sowohl in der V8 als auch in der V7.
Finde diese Version ja nicht schlecht, aber das ist einfach ein no-go.
 
ha ok, ist es auch ein bekannte bug von dises CM10 von Quarx ?
 
Hi,
ich hab noch die version V5.3. Jetzt hat es zwichen dem neuen draufspielen einfach unterbrochen. Jetzt bleib ich immer beim Startbildschirm hängen. Nichts geht mehr. Kann ich jetzt einfach ein Wipe machen und wieder das originale Froyo drauf machen?
Oder muss ich da was beachten?
Danke schonmal
 
bratislav schrieb:
Das Problem habe ich auch ständig.
Die normale Telefonfunktion ist leider sehr unzuverlässig.
Sowohl in der V8 als auch in der V7.
Finde diese Version ja nicht schlecht, aber das ist einfach ein no-go.

Ja, habe leider das gleiche Problem. Meine Frau hat die NEGAN ROM auch hier aus dem Forum drauf. Sie hat das gleiche Problem. Kein Klingeln beim Anruf.
 
zappe schrieb:
Hi,
ich hab noch die version V5.3. Jetzt hat es zwichen dem neuen draufspielen einfach unterbrochen. Jetzt bleib ich immer beim Startbildschirm hängen. Nichts geht mehr. Kann ich jetzt einfach ein Wipe machen und wieder das originale Froyo drauf machen?
Oder muss ich da was beachten?
Danke schonmal

Einfach von Grund auf neu machen:

Original Froyo SBF flashen via RSD Lite --> rooten --> CWM installieren --> CM10 drüberbügeln (zip-Datei via Recovery)


Was andres:
Hat jemand von euch einen Tipp für eine Video-App? LG-Kamera funktioniert nicht bei der Videoaufnahme, egal mit welchen Settings
 
  • Danke
Reaktionen: zappe
Hi,
ok super danke. Froyo ist wieder drauf....was ein Rotz^^. Also jetzt mach ich dann root und cwm. Danach spiel ich einfach per cwm die V6.3.5 drauf? also ich muss nichts beachten?!
Danke nochmals!!!
 
hallo :)

warum wilst du die v6.3.5 drauf machen, wenn es ein V8 gibt ?

( mach ein backup von dein froyo mit root und cwm ! )
 
MHHHH 6.5.3 ist ja stable oder? Und die 8er noch in der experimentellen phase.
 
ach ja, noch etwas : auf diese homepage auf die jelly bean cannon sind 2 links :

Android Hilfe Forum fürs Defy ( kommt hier )

und


Android Hilfe Forum fürs Defy+ nach : https://www.android-hilfe.de/forum/...d-android-4-1-2-defy.279744.html#post-3774969

der letzte thread heist "
[ROM] Android 4.1.2 -Jelly Bean Cannon V 6.2.1 Defy+++"

ist es noch aktuel , 2 thread zu haben, für ein rom ? ich main die version für defy und Defy+ sind ja die selben, nicht ?

oder ist der letzte thread nur für die V6.2.1 ? nicht ganz klar für mich, französer ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

zappe schrieb:
MHHHH 6.5.3 ist ja stable oder? Und die 8er noch in der experimentellen phase.

ich dank, wen sie hier ist : Custom Android » Blog Archive » [CM10] Jelly Bean Cannon

ist sie stable ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

und zwischen 6.5.3 ist ein V7 auch ^^
 
zappe schrieb:
MHHHH 6.5.3 ist ja stable oder? Und die 8er noch in der experimentellen phase.

ich hab vorgestern auch von der CM10 Negan auf die JellyBeanCannon V6.3.5 gewechselt und bin sehr zufrieden soweit. Hast schon recht mit deinem Argument, bei den Beta-Versionen V7 bzw. V8 hört man immer öfters von Problemen bei eingehenden Anrufen. Bei der 6.3.5'er ist mir der Fehler bis jetzt noch nicht aufgetreten.


Aja, und noch immer die Frage:
Hat jemand nen Vorschlag bezüglich einer alternativen App für Video-Recording (außer LG-Camera)?
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual und Android94
@webernard:

Das liegt daran, dass sich die Thementitel nach einiger Zeit nicht ändern lassen. Deshalb bleibt es bei 6.2.1.

Wir haben 2 Themen, weil Defy+++ ursprünglich nur fürs Defy+ entwickelte. Da die Rom aber auch auf dem normalen Defy lief/läuft, habe ich hier noch ein Thema eröffnet, damit die User in diesem Forum hier auch in den Genuss der Rom kommen :D

Auch haben wir 2 Themen, damit Defy+++ nicht so viel zu supporten hat....allerdings helfen sich die Nutzer gegenseitig schon so gut, das Support von Defy+ (oder evtl. von mir) gar nicht mehr nötig ist :)
 
D.h. die V8.1.1 basiert auf der Build 10.01.2013 von Quarx? Im Nachbarthread wird ja viel gutes darüber geschrieben.
...ich bin erst vor kurzem auf die V6.3.5 gewechselt. Zuvor hatte ich testweise (für wenige Stunden) die Whiterabbit V2.1 drauf, wollte dann von JBC V6.3.5 zurück auf Whiterabbit V2.1. Es ging aber vermutlich wegen des Custom-Kernels nicht, oder, der läuft doch nur mit CM10??

Die Frage ist jetzt, ist V8.1.1 (deutlich) besser als V6.3.5?
 
Habs grade installiert und läuft auch gut soweit. Leider fehlt mir immer noch der Automodus (der war mit der Installation der 8.0.0 verschwunden). Ich hab auch schon gerade eben 2 mal die rom und die google apps installiert. Oder kann ich irgendwo die apk bekommen um es nachträglich zu installieren?
 
@melbar79:

Es kommt auf das Nutzungsverhalten an, welche besser ist. Brauchst du eine 100%ig funzende Rom und viel Akkulaufzeit, nimm die v6.3.5.
Wenn du mit evtl. Bugs leben kannst, nimm die V8.

Die V8. wird nur extra als experimentell gekennzeichnet, da einige User sich sonst empören, dass die V8 ja gar nicht stable sei ;)


Da die neue Quarx perfekt sein soll, könnte die V8.1.1 die v6.3.5 vielleicht als stable ablösen:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten