N
Nilsboy
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich habe im Moment CM 7.2.0 RC1 jordan drauf kann ich dann hier einfach die ROM flashen oder muss ich noch was anderes machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nilsboy schrieb:Ich will grade die ROM installieren hänge aber bei den Gapps ich kann dort nicht auf next gehen was muss ich machen?
webernard schrieb:und gestern, habe ich eine neue bug : wenn man mich anruft, steht es 'calling incoming' ( auf französich ! ), aber es klingelt nicht, und 'vibriert' nicht : ein reboot, und alles ist wieder gut
bratislav schrieb:Das Problem habe ich auch ständig.
Die normale Telefonfunktion ist leider sehr unzuverlässig.
Sowohl in der V8 als auch in der V7.
Finde diese Version ja nicht schlecht, aber das ist einfach ein no-go.
zappe schrieb:Hi,
ich hab noch die version V5.3. Jetzt hat es zwichen dem neuen draufspielen einfach unterbrochen. Jetzt bleib ich immer beim Startbildschirm hängen. Nichts geht mehr. Kann ich jetzt einfach ein Wipe machen und wieder das originale Froyo drauf machen?
Oder muss ich da was beachten?
Danke schonmal
zappe schrieb:MHHHH 6.5.3 ist ja stable oder? Und die 8er noch in der experimentellen phase.
zappe schrieb:MHHHH 6.5.3 ist ja stable oder? Und die 8er noch in der experimentellen phase.