S
smart333
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
also ich finde es ziemlich nützlich! grade z.B. bei der Musiksteuerung.Underdog schrieb:Ok.. Wer denkt sich sowas bescheuertes aus?! Total sinnlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich finde es ziemlich nützlich! grade z.B. bei der Musiksteuerung.Underdog schrieb:Ok.. Wer denkt sich sowas bescheuertes aus?! Total sinnlos!
vortexor1 schrieb:Das einzige was mich sehr ärgert:
- Die Telefon-App, wie auch die SMS-App dauern immer 2 Sekunden bis sie gestartet sind.
Kann man das irgendwie einstellen, dass die App nicht immer aus dem Speicher fliegt? Finde das schon sehr ärgerlich.. da ja Telefonieren eine der Hauptfunktionen ist....
vortexor1 schrieb:Hallo!
Die V8 saugt extreeem am Akku bei mir.
Habe das Handy heute nur ca.20min zum Surfen per WLAN genutzt, und 15 min telefoniert.
Akku war am morgen 100% -> jetz auf nur 19%...
Bin am überlegen auf die von einigen erwähnte V6.3.5 zu wechslen...
keule1035 schrieb:Servus,
ich habe derzeit die Version vom 17.11.12 von Quarx drauf. Kann ich einfach auf die 6.3.5 von Defy+++ wechseln? Basiert diese auf Quarx's Kernel?
Android94 schrieb:Ja, das tut sie.
Wechseln wird kein Problem sein - nur Cache und Dalvik wipen.
Michiii schrieb:Ja, aber nur wenn du NON-Wipe machst (sprich nur Cache+dalvik cache)
juckendes_Auge schrieb:Geh mal auf Einstellungen und dann apps.
Suche nach "Google suche" oder "Google search" und deaktiviere die app.
Danach noch die app stoppen.
Auch saugt GPS Bluetooth und 3g und WLAN den Akku leer.
Ich deaktiviere immer alles.
Die 3G watchdog app hat ein dezentes widget um 3G bei nicht Gebrauch zu deaktivieren.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Saphiron schrieb:Rom drauf nur wie kriege ich das AC!D Audio Technology drauf??
Bei mir ist es beim downloaden keine ZIP somit findet es CMW nicht help pls