[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

CPU-Taktrate 1000 MHz statt 1200 MHz nicht möglich zu erhöhen umsonst einrichten aa Bootmenü oder Overlock configban.Hogy zu 1200 erhöht werden? (Meine Muttersprache ist nicht Deutsch)
 
Da hat wohl jemand n Übersetzer-Programm laufen lassen ;)
 
1200 MHz erlauben ZE-Uhr-Rate nicht, eitel statt 1000 MHz állitom in zu schneiden, Sie sind das Überschloss im Stiefelmenü configban.how Ausschnitt kann 1200-ra sein? (nem Deutsch meine Muttersprache)
 
@HammDefy : Das glaub ich auch ;)

Wie wärs wenn du uns auf englisch erzählst was du für ein problem hast?
Tell me in englisch what you want to know from us?

Is kein Satzbau ich weis :))

Aber ich bin das Überschloss im Stiefelmenü *.*
 
1200 mhz do not allow Cpu clock rate to cut vainly instead of 1000 mhz állitom in the you are the overlock in the boot menu configban.how it is possible to raise it to 1200?
 
In the Recoverymenu you have a tab with CPU-Stettings ... go to the Clk4 tab and write 1200 then go to Vsel4 and tipe in 68. now go to the bottom and touch the save tab . now reboot and it should go :)


Mein Englisch und des in der 10.Klasse :O
 
Der grösste Teil der Dank-Matrix ich habe mich daran so gewöhnt, war es notwendig, es zum neuen andererseits die CPU-Stettings zu machen, eine Rettung war erforderlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

A repeated rescue was needed with a word the cpu Stettings
 
Matrix_ schrieb:
In the Recoverymenu you have a tab with CPU-Stettings ... go to the Clk4 tab and write 1200 then go to Vsel4 and tipe in 68. now go to the bottom and touch the save tab . now reboot and it should go :)


Mein Englisch und des in der 10.Klasse :O

Nicht schlecht - aber tippen heisst "type" - tipe find ich lustig :) ebenso das Überschloss im Stiefelmenu :)

Gesendet von meinem Jelly Bean XOOM (MZ601)
 
Ja sorry ich habs schnell geschrieben und grad schule ausgehabt :)
 
Kann ich die Akku Laufzeit irgendwie verbessern?

Sent from my MB526 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Matrix_ schrieb:
Ja sorry ich habs schnell geschrieben und grad schule ausgehabt :)

Mach Dir nix draus - Der Wille zählt ;)

Bin 22 Jahre raus aus der Schule, und hab teilweise auch ganz schön Probleme mit dem Englischen. Lesen geht noch, aber das freie englische schreiben... ^^
 
HammDefy schrieb:
Mach Dir nix draus - Der Wille zählt ;)

Bin 22 Jahre raus aus der Schule, und hab teilweise auch ganz schön Probleme mit dem Englischen. Lesen geht noch, aber das freie englische schreiben... ^^

Ich bin kurz vor den Prüfungen(Realschulabschluss) und ich versuch mich in der Schule anzustrengen aber sobald ich aus dem Irrenhaus draußen bin ist´s aus mit Rechtschreibung ...auch im Englischen :)) Wie du sagst der Wille zählt :D
 
hab da mal noch ne frage...
im lockscreen lässt sich die statusbar herunter ziehen!
hatte jetzt schon 2 mal das problem das sich das handy selbstständig in der hosentasche gemacht hat und alles mögliche verstellt hat...
:cursing:
lässt sich das ändern?

ansonsten die beste rom die ich bisher hatte!:thumbup:
 
Hallo!

Die V8 saugt extreeem am Akku bei mir.
Habe das Handy heute nur ca.20min zum Surfen per WLAN genutzt, und 15 min telefoniert.
Akku war am morgen 100% -> jetz auf nur 19%...

Bin am überlegen auf die von einigen erwähnte V6.3.5 zu wechslen...
 
vortexor1 schrieb:
Hallo!

Die V8 saugt extreeem am Akku bei mir.
Habe das Handy heute nur ca.20min zum Surfen per WLAN genutzt, und 15 min telefoniert.
Akku war am morgen 100% -> jetz auf nur 19%...

Bin am überlegen auf die von einigen erwähnte V6.3.5 zu wechslen...

Hallo,

ich habe bereits auf V6.3.5 gewechselt und bei mir war heute genau das selbe wie bei dir von der nutzung her und der akku war auch plötzlich fast entleert :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: vortexor1
Underdog schrieb:
im lockscreen lässt sich die statusbar herunter ziehen!
…
lässt sich das ändern?

Das ist ein Feature, welches mit Android 4.0 ICS eingeführt wurde.

Ändern kann man es nicht, aber einen Pattern- oder Pin-Lock einstellen, dann kommt es nicht mehr dazu…
 
FaulFels schrieb:
Das ist ein Feature, welches mit Android 4.0 ICS eingeführt wurde.

Ändern kann man es nicht, aber einen Pattern- oder Pin-Lock einstellen, dann kommt es nicht mehr dazu…

Ok.. Wer denkt sich sowas bescheuertes aus?! Total sinnlos!

Sent from my MB526 using Tapatalk
 
Ich habe aktuell die Nightly vom 31.12.12 von Quarx drauf. Kann ich problemlos auf JellyBeanCannon wechseln oder sind dann alle Apps weg? Sind die Unterschiede zur "normalen" CM10 Version sehr groß? Besser sogar?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten