1
105kacsa
Neues Mitglied
- 0
CPU-Taktrate 1000 MHz statt 1200 MHz nicht möglich zu erhöhen umsonst einrichten aa Bootmenü oder Overlock configban.Hogy zu 1200 erhöht werden? (Meine Muttersprache ist nicht Deutsch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matrix_ schrieb:In the Recoverymenu you have a tab with CPU-Stettings ... go to the Clk4 tab and write 1200 then go to Vsel4 and tipe in 68. now go to the bottom and touch the save tab . now reboot and it should go
Mein Englisch und des in der 10.Klasse :O
Underdog schrieb:Kann ich die Akku Laufzeit irgendwie verbessern?
Sent from my MB526 using Tapatalk
Matrix_ schrieb:Ja sorry ich habs schnell geschrieben und grad schule ausgehabt
HammDefy schrieb:Mach Dir nix draus - Der Wille zählt
Bin 22 Jahre raus aus der Schule, und hab teilweise auch ganz schön Probleme mit dem Englischen. Lesen geht noch, aber das freie englische schreiben... ^^
juckendes_Auge schrieb:Deaktiviere die app Google search.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-1-2-defy.279744-page-120.html#post-4878311
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
vortexor1 schrieb:Hallo!
Die V8 saugt extreeem am Akku bei mir.
Habe das Handy heute nur ca.20min zum Surfen per WLAN genutzt, und 15 min telefoniert.
Akku war am morgen 100% -> jetz auf nur 19%...
Bin am überlegen auf die von einigen erwähnte V6.3.5 zu wechslen...
Underdog schrieb:im lockscreen lässt sich die statusbar herunter ziehen!
lässt sich das ändern?
FaulFels schrieb:Das ist ein Feature, welches mit Android 4.0 ICS eingeführt wurde.
Ändern kann man es nicht, aber einen Pattern- oder Pin-Lock einstellen, dann kommt es nicht mehr dazu